Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

i12 karte läuft nicht mit dreambox dm800

kopp123

Newbie
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ich habe von unitymedia 3 play paket bestellt, habe auch reciver vom unitymedia erhalten aber da ich dm800 gekauft habe, wollte ich das benutzen. da die um02 karten nur mit unitymedia recivern laufen, musste ich eine i12 rote karte von unitmedia bestellen. das problem ist: ich habe die karte erhalten und frei geschaltet aber ich empfange nichts! nur ganz normale ard und so weiter. pro 7, sat und restlichen empfange ich nicht, was muss ich noch tuen, kann mir da jemand helfen?

mfg
 

marcometer

Hacker
Registriert
1. November 2008
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
16
AW: i12 karte läuft nicht mit dreambox dm800

muss man doch trotzdem ccam installieren/laufen lassen, oder?
war zumindest bei meiner i12 so.
probier das mal...
 

IDDQD

Board Guru
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
584
AW: i12 karte läuft nicht mit dreambox dm800

blaue taste

addons herunterladen
gemini server
cams
cccam 2.1.1

dann sollte deine karte erleuchtet werden
 
OP
K

kopp123

Newbie
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
AW: i12 karte läuft nicht mit dreambox dm800

erstens bedanke ich mich für eure hilfe. also da sind wir ein schritt weiter. wie mache ich gemini drauf? wo kriege ich das her?

danke danke danke
 
Oben