Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v23 Unitymedia (098E) Oscam nicht alle Sender hell

hostage131077

Newbie
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass nicht alle gebuchten Sender hell werden.
Genauer gesagt funktionieren z.B: Kabel eins Klassics & Kinowelt TV nicht die relativ wichtig sind, normale Sky Programme sind hell.

Als Client nutze ich eine Dreambox 8000 mit CCcam 2.3.

Im Oscam Log wird bei besagten Kanälen folgende Meldung geschrieben:

[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Bei der Karte handelt es sich um eine Zweitkarte (v23). EMM's wurden Empfangen und geschrieben, eine erneute Freischaltung über Sky habe ich ebenso angefordert und die EMM's geschrieben. Eine Freischaltung bei Unitymedia habe ich nicht angefordert. Alle Sky Programme sind gebucht.

Es stellt sich die Frage ob die beiden Kanäle im Sky Paket sind oder im Unitymedia Paket? Welche Entitlements sind genau freigeschaltet? Wenn diese eigentlich frei sein sollten was kann ich noch tun?

Vielen Dank für jede Hilfe!

hostage


------------------------------------------

Habe Oscam Version 10871 mit folgender Config:

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

folgende Entitlements sind gebucht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: v23 Unitymedia (098E) Oscam nicht alle Sender hell

Hi,

Auf kabel kommen nicht alle SKY sender....

Hier mal eine Übersicht^^
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


sollte dennoch einer nicht hell werden mach einen Suchlauf oder suche nach der Erweiterung S z.b 13 Street (S) ( S steht für Sky )
 
AW: v23 Unitymedia (098E) Oscam nicht alle Sender hell

Die zwei Sender bekommst du durch UM Highlights Paket.
 
Zurück
Oben