Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt? Abo Verlängerung.

AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Bisher ganz sicher geschrieben (da Live Log bestätigt) 28 und 34.

Ja seit 3 Tagen kommt nur noch 77 und 38 an.
Kann das auch von dem Sender abhängen welcher am Server eingeschaltet ist? Vermute mal hat damit nix zu tun - nur möchte sicher sein - drum stell ich die Frage.
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Nein natürlich nicht Senderabhängig
Aber eigentlich doch, der Schaltet dann wahrscheinlich dein fehlendes Paket auf - daher Sender da ;-)
Und verheiratet?
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Alles andere hast du doch schon auf die Karte geschrieben lt. deiner Info! Oder nicht?
Das Paket fehlt doch weiterhin?
Was bleibt? Schreiben + Paket + Gefangen oder doch Frei?
Ohne schreiben bis Ablauf der Entis Frei
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Geil geil geil :)


4 Paket läuft
"entitlements" von 26 hoch auf 34
"Expire Date" Verlängert bis November wenn ich das richtig sehe


DANKE euch allen!!

Heißt dass ich muss mich im November dann wieder auf den 38er konzentrieren oder kann das dann auch ein anderer sein?
 
AW: V13 gepairt? Abo Verlängerung.

Hallo 4gx35,

solltest du das Gefühl haben ich hätte nicht versucht das zu machen was ihr sagt, so täuscht du dich.
Ehrlich - ich habe nichts mit Absicht ignoriert oder so. Aber ich konnte einiges durch eure Hilfe lernen.

Ich seh das so:
Ihr habt gerade einem Blinden mit nur einem Bein geholfen (der etwas ungeduldig ist), eine befahrene 8-spurige Autobahn zu überqueren.

Das mit Erfolg!!!
Und dafür bin ich JEDEM von euch sehr sehr dankbar!!!

Thema kann geschlossen werden.
DANKE nochmal!
 
Zurück
Oben