Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

humax sky esi-160: Wie es scheint ein Sky Italia Receiver. Problem ist nun das er kein Italienisch kann.

anfield

Ist oft hier
Registriert
9. Oktober 2011
Beiträge
105
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo Leute.

Weis nicht ob ich hier richtig bin,ansonsten bitte verschieben.

Ein Freund hat einen Sky Humax esi-160 bekommen..
Die Benutzer Oberflache ist Ialienisch.
Wie es scheint ein Sky Italia Receiver.
Problem ist nun das er kein Italienisch kann.
Gibts eine Möglichkeit das Teil irgentwie auf Deutsch oder English um zu stellen.
Evtl. über einen Firmware Hack oder ähnlichen.
Gibts da was oder hat er gelitten .?

Vielen dank im vorraus.

Gruß Anfield
 
Na, bei allem Respekt ... wenn es nicht gerade Chinesisch ist, kann man sich doch mit Google Translator zumindest in das Menü und die Einstellungen vorarbeiten. Dort wird doch irgendwo eine Einstellungen "linguaggio" oder weiß der Geier gehen was geben. Englisch müsste immer möglich sein. Mal ein bisschen Initivative die Herren ...
 
haben wir schon drei stunden lan gemacht ,versucht zu finden.
Haben auch schon die werkseinstellungen probiert.
Und der findet noch nicht mal astra 19° grad
 
Wozu soll er denn Astra 19 Grad finden? Es ist doch ein italienischer Receiver. Wenn es so geblieben ist, wie in den letzten Jahren, dann haben die auf DiSEqC 1 immer (!) Hotbird 13.0E und Astra auf DiSEqC 2. Schick mal ein Foto vom Menü, dann sage ich dir,, wo du drücken musst ...
 
Und wozu sollte man bei einem Sky-Italia Receiver deutsche Sprache einstellen können? Viele Deutsche gibt es wahrscheinlich nicht in Italien, die dort Sky hätten.
 
War nicht von Englisch die Rede? Deutsch wird sicher nicht gehen.
 
Deutsch oder Englisch war gefragt, Englisch sollte man schon als mögliche Sprachwahl bei einem Sky-Receiver auch haben.
 
Danke für die Antworten.
Dann muss der Kumpel die Box eben wieder los werden.

Gruß Anfield
 
Zurück
Oben