Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Humax SHD4 (PR HD 3000)

    Nobody is reading this thread right now.

Mucke3011

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Alle,
habe ein Problem und dachte mir, ich melde mich mal hier an!
Ich habe in der Bucht den oben genannten Receiver gekauft. Klappte anfangs auch ganz gut. Nach erfolgtem Kartenwechsel durch Sky (Abo natürlich vorhanden) wollte der Sky Techniker natürlich wissen, welcher Receiver mit welcher Nummer. Die habe ich durchgegeben, der hat ein bißchen gemotzt und dann freigeschaltet, alles gut.
Jetzt ist es so, dass der Receiver eines morgen im Display das "Ausrufezeichen" stehen hatte. Nachgelesen, das heißt: Gerät ist im Download irgendwelcher Daten, bitte warten, dauert höchsten 30 Minuten.
War aber nicht so, stand da weiterhin, keine Reaktion auf die FB, nix.
Netzkabel ziehen, wieder rein, auch keine Besserung!
Im Netz geforscht, steht da: Pfeiltaste nach links gedrückt halten, Netzkabel einstecken, dann kommt ein Bild: Gerät läd neue Software, bitte warten, mit Prozentbalken von 1-100%. Die erreicht er auch, schaltet dann aber wieder ab, das Ausrufezeichen steht immer noch drin.
Also keine Besserung, auch nach 2-3 Versuchen.

Kennt hier noch jemand einen Trick?
Danke und schönen Gruß

Markus
 
AW: Humax SHD4 (PR HD 3000)



Und Problem gelöst ?
 
AW: Humax SHD4 (PR HD 3000)

Denke nicht...ihm wurde schon beim ersten mal die soft stecken geblieben..
meine meinung..
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…