Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax SHD4 (PR HD 3000)

Mucke3011

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Alle,
habe ein Problem und dachte mir, ich melde mich mal hier an!
Ich habe in der Bucht den oben genannten Receiver gekauft. Klappte anfangs auch ganz gut. Nach erfolgtem Kartenwechsel durch Sky (Abo natürlich vorhanden) wollte der Sky Techniker natürlich wissen, welcher Receiver mit welcher Nummer. Die habe ich durchgegeben, der hat ein bißchen gemotzt und dann freigeschaltet, alles gut.
Jetzt ist es so, dass der Receiver eines morgen im Display das "Ausrufezeichen" stehen hatte. Nachgelesen, das heißt: Gerät ist im Download irgendwelcher Daten, bitte warten, dauert höchsten 30 Minuten.
War aber nicht so, stand da weiterhin, keine Reaktion auf die FB, nix.
Netzkabel ziehen, wieder rein, auch keine Besserung!
Im Netz geforscht, steht da: Pfeiltaste nach links gedrückt halten, Netzkabel einstecken, dann kommt ein Bild: Gerät läd neue Software, bitte warten, mit Prozentbalken von 1-100%. Die erreicht er auch, schaltet dann aber wieder ab, das Ausrufezeichen steht immer noch drin.
Also keine Besserung, auch nach 2-3 Versuchen.

Kennt hier noch jemand einen Trick?
Danke und schönen Gruß

Markus
 
Zurück
Oben