Hallo,
da meine S02 Karte von Sky nicht mehr funktioniert und ich wegen der Umstellung eine V14 Karte bekommen habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Modul für den Humax Icord HD.
Ich hab mich dann, nach einiger Recherche im Internet, für das Unicam Evo Rev. 4.0 entschieden.
Es hat auch alles soweit ganz gut geklappt.
- Flashen mit Troja 4.10, manuelle CAID laden wegen Humax ICord HD usw.
Das Modul wird auch im Humax erkannt, sowie ebenfalls in meinem Sony KDL-32EX505.
Nun zum Problem:
Da die V14 Karte noch nicht freigeschaltet ist, hab ich sie Versucht im Humax, sowie im Sony mit dem Unicam Modul freischalten zu lassen.
Was aber nicht geklappt hat, dass Bild blieb immmer Schwarz oder es steht dran, dass dieses Programm nicht entschlüsselt werden kann.
Ich hab das ganze auch schon versucht mit einer älteren Firmware (1.00.19) für den Humax zu machen, was aber auch nicht geklappt hat.
Da ich auch andere Beiträge gelesen habe, Poste ich auch mal Informationen aus dem Menu:
V14 Karte war noch in keinem Sky Receiver bzw. Sky Modul.
Eingeschalteter Sender ist "Sky Sport News".
PID Info
Video PID: 255 (0xFF)
2 Audio PIDs
2 ECM PIDs
0 EMM PIDs
Program Number: 17 (0x0011)
PID Info / ECM pids
1) 0x09C4: 6912 (0x1B00)
2) 0x098C: 6656 (0x1A00)
ECM Info / ECM Data
PID: 6656 (0x1A00), CAID: 2444 (0x098C)
ECM Info / ECM Counter
ECM Zähler: 0
ECM Fehlerzähler: 171
Es wird nur der Fehlerzähler hochgezählt.
Vielen Dank im Vorraus.
da meine S02 Karte von Sky nicht mehr funktioniert und ich wegen der Umstellung eine V14 Karte bekommen habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Modul für den Humax Icord HD.
Ich hab mich dann, nach einiger Recherche im Internet, für das Unicam Evo Rev. 4.0 entschieden.
Es hat auch alles soweit ganz gut geklappt.
- Flashen mit Troja 4.10, manuelle CAID laden wegen Humax ICord HD usw.
Das Modul wird auch im Humax erkannt, sowie ebenfalls in meinem Sony KDL-32EX505.
Nun zum Problem:
Da die V14 Karte noch nicht freigeschaltet ist, hab ich sie Versucht im Humax, sowie im Sony mit dem Unicam Modul freischalten zu lassen.
Was aber nicht geklappt hat, dass Bild blieb immmer Schwarz oder es steht dran, dass dieses Programm nicht entschlüsselt werden kann.
Ich hab das ganze auch schon versucht mit einer älteren Firmware (1.00.19) für den Humax zu machen, was aber auch nicht geklappt hat.
Da ich auch andere Beiträge gelesen habe, Poste ich auch mal Informationen aus dem Menu:
V14 Karte war noch in keinem Sky Receiver bzw. Sky Modul.
Eingeschalteter Sender ist "Sky Sport News".
PID Info
Video PID: 255 (0xFF)
2 Audio PIDs
2 ECM PIDs
0 EMM PIDs
Program Number: 17 (0x0011)
PID Info / ECM pids
1) 0x09C4: 6912 (0x1B00)
2) 0x098C: 6656 (0x1A00)
ECM Info / ECM Data
PID: 6656 (0x1A00), CAID: 2444 (0x098C)
ECM Info / ECM Counter
ECM Zähler: 0
ECM Fehlerzähler: 171
Es wird nur der Fehlerzähler hochgezählt.
Vielen Dank im Vorraus.