Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UniCam Evo 4.0 und Sky V14

AW: UniCam Evo 4.0 und Sky V14

Mit einem entsprechendem Image, ja.
Ob bei der VU+ auch so ein Image existiert, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UniCam Evo 4.0 und Sky V14

Vu+ Solo - nein / Solo2 - ja ( mit ab VTI 8.2.x )

Edit: z.Z. kanst ja die V14 auch noch im Kartenleser unter Verwendung mit Oscam betreiben - das CI+Modul von Sky währe dann die Notlösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die UFS 925 ist doch auch eine Linux-Box und darauf kannst Du Oscam betreiben oder falls Du ein Modul nutzen willst, kannst Du auch ohne OSCAM mit dieser Box die EMMs loggen, z.B. mit dvbsnoop und The Last Drakkar sogar den kompletten EMM-Stream. So habe ich das auf meiner UFS 913 gemacht. Kannst auch die Enigma² Firmware aufspielen (wobei die Soft von Kathrein zum Zappen tausend mal besser ist). Brauchst Dir also gar keine neue Box kaufen, weil mit Deiner schon alles für den Sorglosbetrieb einer V14 geht.

dvbsnoop -devnr 0 -ph 2 0x1008 | grep ^8 | tr [:lower:] [:upper:] | tr -d " " | grep "DEINE KARTENNUMMER IN HEX" > /tmp/liebesbriefe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"Langsam" laut Datenblatt und der dort stehenden Prozessorleistung in Mhz. oder tatsächlich auch beim Umschalten und nicht nur beim Starten von manchen Anwendungen?

Meine Kathrein UFS 912 Linuxbox ist schon einige Jährchen alt und hat "nur" 300 Mhz., trotzdem sind die Umschaltzeiten mit Original Firmware + Unicam sehr schnell, weil die afaik auch sowieso nicht von der Prozessorleistung abhängig sind.

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den oberen Beitrag nicht editiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben