Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax Icord HD mit UNICAM Evo HW 4.0 und Troja 4.10 für V14

AW: Humax Icord HD mit UNICAM Evo HW 4.0 und Troja 4.10 für V14

Das hatte ich schon probiert und hatte leider auch nix gebracht.

Ich wollt grad einfach mal schauen, ob die Karte überhaupt funktioniert und hab sie in den mitgelieferten Sky-Receiver gesteckt und sie funktionierte nicht.
Dann rief ich bei Sky an und sie hat mir gesagt, dass die Karte auf das CI+-Modul gebucht ist.
Jetzt nimmt sie das Modul wieder raus und hinterlegt den Sky-Receiver.
Also kann ich mal davon ausgehen, dass sie gepairt ist.
Ich Frag mich nur, warum das bei mir so ist und bei anderen, die die Karte zur gleichen Zeit bekommen haben, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Humax Icord HD mit UNICAM Evo HW 4.0 und Troja 4.10 für V14

wenn die ci plus Modul mit der Sky V14 gebucht ist , dann geht das nur denke ich in einem ci plus gerät Sat , gucke mal lieste Sky , dann sind tv , und Geräte aufgeliestet die gehn mit ci Plus Modul und card @ Pic12 ich denke auch Abwarten , evo noch mal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Humax Icord HD mit UNICAM Evo HW 4.0 und Troja 4.10 für V14

abwarten, lass die in Ruhe mal umbuchen und dann versuchst du es nochmal im Evo
 
AW: Humax Icord HD mit UNICAM Evo HW 4.0 und Troja 4.10 für V14

Ich habs nachm umbuchen jetzt nochmal probiert, aber keine Chance das es geht.
Danke trotzdem für die Hilfe.
 
AW: Humax Icord HD mit UNICAM Evo HW 4.0 und Troja 4.10 für V14

Hallo Tolomeus , das ist misst so was , bekomme ,auch die neue V 14 Card , versuche die mit dem uincam EVo 4.0 ,hell zu bekommen , kann aber das im Kahtrein 922 hd den habe ich auch noch , und den humax icord hd ( 0.19 software ) ich geb Info hier ,@ Pic12 bin mal gespannt , ob das geht ,habe den Humax als 2 gerät ,
 
AW: Humax Icord HD mit UNICAM Evo HW 4.0 und Troja 4.10 für V14

so leutz Info uincam 4.0 Evo software Troja 4.10 ,, Sky v 14 card wird hell ( läuft Freischaltung ca 3 min ) im Kahti 922 Hd ( Software 2.05 ) gruss Pic12
 
Zurück
Oben