Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC HD2 Installation

HJK1966

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo an alle, habe ein kleine Problem und ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Habe folgende Installation auf meine HTC HD2 installiert;

Link Removed

Programm startet auch und super im Querformat und findet den Satfix und berechnet die drei verschiedenen Routen, doch beim anklicken einer dieser Routen steigt das Programm direkt aus !!

Habe mich jetzt schon durch etlichen Page durchgeackert habe es auch soweit am laufen finde aber keine Lösung zu meinem jetzigen Problem!!

Wäre Euch für Euere Sachkompetenz und Lösungvorschlage sehr dankbar!!
 
AW: HTC HD2 Installation

Schwer zu sagen, bei mir läuft die Version auf dem HD2 ohne Probleme, genau wie die 7.4.2. Hast Du die richtigen Karten und Zwerge in Verwendung?

Ich schwöre ja auf diese Version hier.

Garf
 
AW: HTC HD2 Installation

Hallo und danke für Deine rasche Antwort, werde mal die Version Testen die Du als LV angegeben hast, habe soeben wieder die testversion aufgesetzt damit ich noch eine lauffähige Version habe über das Wochenende.
Die läuft aber in 4 Tagen ab!!

Melde mich wieder nach dem Dwl und nach dem testen .
Danke Dir schönes Wochenende!:ja
 
AW: HTC HD2 Installation

Und wenn Du meinem Link folgst, dann wird aus der Testversion eine unbegrenzte Testversion und die vier Tage Restlaufzeit sind Geschichte.

Du darfst auch gerne den Link Removed benutzen.

Garf
 
Zurück
Oben