Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS

megane66

Newbie
Hallo habe ein sky abo mit hd plus (V13)Karte läuft momentan in der VU+Solo2.....nun möchte ich auf meinen Ariva 202 sharen...........lese mich jetzt seit einiger Zeit hier durch,sitze aber immer noch wie ein Ochs vor dem Berg.......auf der Solo ist ccam2.3 installiert aber wie kann ich die Solo als server einrichten und ariva als client.....hoffentlich erbarmt sich jemand mir weiterzuhelfen:emoticon-0105-wink:........

Aw: Hs

Hi

Du must auf deiner Vu

eine C line mit F line machen und auf deine zweit box eine C line

Vu+Conf
C: ip von der Vu Zb 111.222.333.444 port zb 12345 user passw
C: 111.222.333.444 12345 test test
F: test test

zweite box wen sie auch cccam kann
C: ip von der Vu port user pass

oder besser auf oscam umsteigen

Aw: Hs

Das war jetzt aber nur bedingt hilfreich, mit dieser Konfiguration wird es nichts werden. Was soll denn die C-line auf der Serverbox?

Einfach:

F: user pass

in die CCcam.cfg der Serverbox, also der VU+

und

C: IP/VU Port user pass

auf die Clientbox

sollte genügen.

Zurück
Oben