Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Hardware und Umsetzungsmöglichkeiten HS

Ich streame mein Sky-Abo (Sky+CI in einem Coolstream-Tank 2xS,2xC) auf weitere Neutrino-Receiver (HD1, Zee, Neo, AX HD51).
Muss man sich natürlich absprechen, weil das CI+ keine konkurrierenden Zugriffe zulässt. Dafür kann man aber den SuperDuper-RTL-Folgekanal Sky 1 sehen.

Mit einem ACL (damals noch 2.40) habe ich im Test zumindestens 2 Feeds eines einzelnen Transponders wahlfrei 'verteilen' können.
Zum Beispiel einen Feed aufnehmen, einen Zweiten ansehen oder streamen. Der weitergehende Versuch, auch Ansehen und Streamen dazu noch parallel zu betreiben, ist gescheitert. Könnte aber an meinem langsamen Netz liegen. Aber SD-Feeds (weniger Durchsatz) habe ich nicht mehr probiert.

Neutrino bietet mit einem Plugin LocalTV die Möglichkeit, die entsprechenden Bouquets des Servers (Tank) direkt in die Anwender-Bouquets der Clients zu integrieren. Bedienung erfolgt dabei dann transparent über die Kanalliste der Clients.
 
Zurück
Oben