Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit VU+ Solo 4K und VU+ UNO 4K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moreg

Newbie
Registriert
16. August 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe!
Habe ein SKY Abo, Empfange über SAT, momentan ist die Line auf beiden VU`s installiert. Auf den VU`s ist das aktuelle VTI Image und CCCAM installiert. Angeschlossen sind die VU`s per LAN an einer FritzBox. Das funktioniert aber nur, wenn nur einer der beiben VU`s eingeschaltet ist! Ich möchte gern beide laufen haben..

Hab mich schon ein wenig belesen, weiß aber nicht wie ich das einrichten soll. Der SOLO soll der Server werden und der UNO der Client.
Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung? Bin kein Informatiker!

Muss die Line bei dem UNO raus?
DANKE schon mal für eure Hilfe!
 
Gelöscht ---- Threadersteller nutzt Payserver.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Box steckt deine Karte?
Läuft oscam oder wie greifst du mit cccam auf die Karte zu?

Kannst du uns configs zeigen?
 
Danke für deine schnelle Antwot..
Hab mich falsch ausgedrückt, mit SKY ABO meine ich Cardsharing, hab also keine Karte..
 
... dann wende dich an deinen Line-Geber !!

... in spätestens 60 Sekunden ist hier zu .... Payserver werden hier nicht geduldet und unterstützt !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben