Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

Danke, werde ich versuchen!
Habe die Datei gefunden 2D00_EU_28_languages_v14_MIBSTD2.xml
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber ich kann es nicht herunterladen ... es gibt keine solche Option...
Знімок екрана (25).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wir haben in der Familie einen VW Tiguan mit folgender SW-Train
MST2_EU_VW_ZR_P0449T
Jetzt habe ich überall gesucht nach der FW 478T oder 479T für VW.
Auf der Mibsolution Seite finde ich nur die Version: MST2_EU_SK_ZR_P0478T

Ich benötige aber die VW Version oder?
Außerdem möchte ich Carnet, Appconect und die Sprachbedienung freischalten.
Ich habe nun alle 66 Seiten gelesen und finde keine Version für VW.

Danke euch!
 
Hallo zusammen,
wir haben heute versucht beim Kumpel und seinem Seat Ateca 2018 CarPlay/AA freizuschalten.
Ich dachte mir natürlich kriege ich das hin, da gch es mal bei einem VW gemacht habe. Leider hat es in diesem Fall nicht mit Olli's Tool funktioniert.

Installiert haben wir von mibsolution:
MST2_EU_SE_ZR_P0479T

Wie gesagt sollte nur noc die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Installiert werden, um AppConnect freizuschalten. Leider funktioniert diese anscheinend bei Seat nicht.

Würde es nun reichen einfach den Patch (nur 307 KB) von mibsolution zu installieren? Wenn JA, einfach wie ein Update installieren?

Danke im voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230218-195717~2.png
    Screenshot_20230218-195717~2.png
    64 KB · Aufrufe: 25
Wenn ich lediglich App-Connect und Car-Net etc. freischalten möchte, reicht es auch einfach aus die Toolbox auf der aktuellen FW zu installieren und über toolbox zu patchen?
Bei mir lädt noch immer die 480T FW. Die Downloadgeschwindigkeit ist unterirdisch mit gerade mal 50 KB/s
Gibts da einen Trick?
Hab den Router auch schon neugestartet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil mittlerweile jeder hier zu faul ist nur mal ein bischen selbst nachzulesen und einfach nur erwartet die Antwort zu seiner Frage direkt vorgekaut zu bekommen. :mad: Das nervt mich hier schon eine Weile...
 
Zurück
Oben