Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Ich habe hier auch die Hardware Version H50 und die Train MST2_EU_SE_ZR_P0514T ab werk.
Bedeutet das also das ich den Patch nicht benutzen kann um Android Auto freizuschalten? Bzw. Gibt es überhaupt einen Patch für diese Unit?
 

Anhänge

  • Ibiza_01.jpg
    Ibiza_01.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 42
  • Ibiza_02.jpg
    Ibiza_02.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 36
  • Ibiza_03.jpg
    Ibiza_03.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Patsch ist möglich und gibt es, aber nicht mit Sd Karte
Dazu muss telnet oder UART Zugriff erfolgen, dieses zu aktivieren ist aber nur direkt am eMMC möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, der eMMC zugriff scheint etwas komplizierter zu sein...

Aber ganz verstehen tue ich es noch nicht. Es gibt ja den Patch: MIB2 Technisat_Preh Patch CP OFF + FEC_SWaP\MI2TEC21\PATCHES\ZR\SEAT\MST2_EU_SE_ZR_P0514T
Dieser scheint über die SD Karte nicht zu gehen. Wäre es denn nicht möglich diesen Patch in ein Software Updae für eine SD-Karte zu integrieren?
 
Hab hier ein 7N5 035 680 E mit H41 und SW 0475 (+ ggf Updates)
Gerät geht an, Zeigt das SEAT Boot Logo und dann schwarz bzw violetter Schirm und feierabend.
Hab mit Putty mal ein Bootprotokoll erstellt,
Vieleicht kann mir jemand sagen ob das wirklich in die Tonne kann oder ob das noch irgendwie
zu retten sein könnte.
 

Anhänge

  • 7n5.txt
    43,6 KB · Aufrufe: 18
MST2_EU_VW_ZR_P0356T.. Gibt es dafür einen Patch oder sollte ich upgraden? Zum Beispiel zu P0369T
 
Zurück
Oben