Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

Guten Abend ich habe ein Mib2 Discover Media TechniSat mit einem Sd und Sw of America MST2_US_VW_PQ_P0245T Ich habe die aktiven Funktionen Bluetooth Carplay Android Ich bin nicht unbedingt daran interessiert Sw von zu wechseln Ich interessiere mich für das Entfernen des Komponentenschutzes könnt ihr mir bitte mit einem Patch helfen ,
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20220607-204614_Gallery.jpg
    Screenshot_20220607-204614_Gallery.jpg
    511,8 KB · Aufrufe: 78
Danke ATKA,
ich werde versuchen, dich wissen zu lassen, ob ich etwas behoben habe
 
Guten Morgen,
ich habe Sw PQ253 letzte Nacht aktualisiert und nach dem Update erscheint eine Meldung, die bis zu 10 Minuten dauert und sofort so bleibt wie in Bild Nr. 2 und kein Knopf funktioniert mehr, ich habe es zurückgesetzt und es bleibt gleich
Danke
Grüße Preda
 

Anhänge

  • Screenshot_20220608-212400_Video Player.jpg
    Screenshot_20220608-212400_Video Player.jpg
    642,2 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20220609-060537_Gallery.jpg
    Screenshot_20220609-060537_Gallery.jpg
    414,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Was da genau passiert ist kann ich nicht sagen, aber ich hab es schon mal gelesen
Vermutlich wirst du um ein emergency Update nicht hinweg kommen
Sorry, das Update hätte nicht sein müssen weil der patsch nur mit Unit mit Navi funktioniert
Das Update hätte aber trotzdem funktionieren müssen
 
Kein Problem, wir alle machen Fehler, wir sind nicht immer perfekt, wie kann ich das Emergency-Update machen, weil ich Sw nicht gespeichert habe, da ich es vorher hatte,Danke
Grüße Preda
 
Hallo, ich habe einen VW_ZR_P0369T, ich habe die Connect-App aktiviert, ich habe die USB-Buchse durch die ersetzt, die Car Play unterstützt, aber es funktioniert immer noch nicht. (Android Auto funktioniert).

Bei der alten USB-Buchse kommt nur die Meldung „USB lesen“ und dann passiert nichts. Bei der neuen USB-Buchse erscheint nichts, nur das Aufladen des Akkus beginnt.

Ich habe mit VCDS nachgesehen und Apple Encoding scheint aktiviert zu sein.

Was könnte es sein?:unsure:

Entschuldigung für die Sprache, ich benutze den Übersetzer :)
 
Hallo,

ich will mich nun auch ans Patchen rantrauen, soweit habe ich viele Posts und Anleitungen gelesen. Vielen Dank vorab an dieses geniale Forum und an alle User, die so etwas möglich machen.

Ich habe ein MST2_EU_VW_ZR_P0475T Radio, also ein Technisat Preh mit zwei Slots. Um dieses nun zu patchen, benötige ich ja eine neuere Firmware Version. Bei mibsolution.one finde ich leider nur eine neuere Version für Skoda.

was kann ich nun tun?

Danke im Voraus.

Grüsse
m2privat
 
ahnsinn, vielen lieben Dank! Da es sich um ein originales Radio handelt, benötige ich den CP off ja nicht.

Kann ich also die Version 0478 verwenden, weil ich die Train 0475 habe?

Kann mir jemand helfen, ob ich alles richtig mache?

FW O478 downloaden und damit das Radio updaten.
Dann den Patch downloaden und ebenfalls aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben