Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

@yox Dachte mir schon dass du einer derjenigen bist der dazu in der Lage ist (y).
Ich habe leider aktuell viel zu wenig Zeit um mich damit zu beschäftigen.
 
habe jetzt nur noch ein Problem, mein Apple Car Play geht nicht. Das Radio meint immer ,,Verbindung wurde abgebrochen" oder ,,Bitte Prüfen Sie ob ihr Gerät entsperrt ist". Android Auto funktioniert ohne Probleme.
Discover Media:
SW: MST_EU_VW_PQ_P0367T
USB Buchse: 5G0 035 222E (müsste also IPhone fähig sein)
Codierung ist auch auf USB IPhone und nicht mehr auf USB-Full (bei beiden geht es nicht)
Am IPhone liegt es nicht denn im Anderem Auto mit Discover Media P0472T (Original ab Werk) funktioniert es.
 
Habe grande nachgeschaut Apple_DIO stand auf on.
Das Radio erkennt auch mein IPhone versucht es mit CarPlay zu verbinden und dann kommen immer die beiden Fehlermeldung ,,Verbindung wurde abgebrochen" oder ,,Bitte Prüfen Sie ob ihr Gerät entsperrt ist
 
Sorry für die Google-Übersetzung Hallo, ich habe ein Autoradio in einem Passat :MST2_EU_ZR_P0356T / MU 0356 / 3Q0035846A
und ich habe das folgende Update gefunden : MST2_EU_ZR_P0369T_MU0369_3G0919360LN
passt es zu meinem Autoradio, ich habe Angst, einen Fehler zu machen, Mein Problem ist die Inschrift 3G0919360LN
Danke schön
 
Wenn ich das richtig verstehe, muss ich bei meiner Hardware nur zwei Updates per SD-Eingabe vornehmen:
Ein erstes Update von P0356T auf P0369T und ein zweites mit VW_ZR_P0369R_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED, um App-Connect und Voice freizuschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so ist es
SVM 1555 Fehler löschen hast du gelesen?
Eventuell kann auch 1556 Steuergerät defekt kommen.
Beide Fehler sind nur im Hintergrund und beinträchtigen die Funktion nicht
Wenn du Carnet hast ist in letzter Zeit einige male vorgekommen dass nach dem FW Update derDienst nicht mehr funktioniert (Liegt nicht am Patsch)
Die sind bereinigt
 
Um ehrlich zu sein, habe ich gelesen, aber ich habe es nicht gut verstanden, ich werde es noch einmal lesen, aber wenn, wie Sie sagen, das Radio auch mit den Fehlern normal funktioniert, dann ist das für mich kein Problem
 
Problem könnte es in der Werkstatt sein, wenn zB es ein Leasingfahrzeug ist. Oder noch in der Garantie.
Ansonsten sollte es beim Service egal sein.
Funktion ist voll gegeben
Mit VCDS, OBD11 ist es nicht schwer zu löschen, da können wir ja helfen.
 
Kleines Update zu meinem Problem mit Apple CarPlay.
Es lag am Kabel was vom DM zu der USB Buchse geht also das Kabel mit dem grünen Stecker.

Habe um den Fehler zu finden das halbe Auto von meinem Vater zerlegt
 
@ATKA
Ich werde dir in allen Posts danken hhh,
Ich habe gelesen, dass es eine Lösung mit der ToolBox gibt, denken Sie, dass es die beste Lösung ist?
 
Schwer zu sagen
Ich arbeite gerne mit der toolbox
Einfacher sollte der Sd patsch sein
Ist Geschmackssache.
Wenn man mal mit der toolbox gearbeitet hat, ist die vermutlich komfortabler
Logfile löschen und Fehler 1556 kann die auch löschen
Svm 1555 musst, wenn er dich stört trotzdem mit Diagnosehardware löschen
Für die toolbox brauchst aber Testmode dafür freigeschaltet
 
Zurück
Oben