Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Schalte das Ding noch einfach per patch frei. Komponentenschutz lässt sich damit bestens deaktivieren. Dafür musst du nicht zu VW. Die wissen heutzutage eh nicht mehr was die da machen... Wollten einem bekannten vor kurzem erzählen das es keinen Komponentenschutz auf Infotainment units gibt, sondern nur Radio codes, welche die nicht mehr anfragen wenn sie keinen Eigentumsnachweis vom Spenderfahrzeug haben....

Schau dir einfach den SW-Train an und schau nach einem passenden patch hier im Forum. Ist alles detailliert erklärt.

0254T + patch passt doch vollkommen. Wozu eine höhere Version?

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem. Ich versuche, die Firmware zu aktualisieren und anschließend zu patchen, aber ich bleibe auf diesem Bildschirm hängen. Dort steht „Starting Software Update“. Was könnte der Grund sein?

Ich habe es mit verschiedenen SD-Karten im FAT32-Format (keine Micro-SD) versucht, aber es funktioniert immer noch nicht.

Die aktuelle SW-Train-Version ist: MST2_EU_VW_PQ_PO241T

Hallo Leute, weiß jemand, wo ich das Firmware-Upgrade MST2_EU_VW_ZR_P0480T herunterladen kann? In mibsolution.one ist der Ordner für dieses Upgrade leer.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Funktioniert dieses Update für MST2_EU_VW_ZR_ P0468T mit der Teilenummer: 3Q0035820C?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal. Vielen Dank fürs Teilen deines Wissens. Ich habe SW 480t erfolgreich installiert und gepatcht, und alles funktioniert einwandfrei. Ich bin zufrieden. Aber vielleicht kann jemand Skins/Patches mit VW T6-Autobildern teilen? Ich habe Probleme mit Python und keine Ahnung.
Sw. mst eu vw pq p0480t
Hw. 5c0035680g
Danke.

Update auf 480 geht, aber kein Patsch und kein carplay bei dieser Unit
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich gefragt, ob es eine Lösung für mein Auto gibt. Wie Sie sagten, kann ich mit diesem Gerät CarPlay nicht patchen und nutzen. Könnten Sie eine Alternative vorschlagen?

Guten Morgen, vielen Dank nochmal für eure super Hilfe hier mit meinem Polo! Mein Kumpel hat bei mir euer werk gesehen und hat mich gefragt ob es bei seinem Caddy auch möglich ist. Er hat die MST_EU_VW_PQ_P0252T ist dort auch was machbar? Grüße und schönen Start in die Woche

Zurück
Oben