Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Mein derzeitiges Firmware ist MST2_EU_VW_PQ_PQ245T.

So sieht die aktuelle Firmware aus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank für die Info,
Daraus schlussfolgere ich das ich kein neueres Firmware für mein Navi nehmen sollte.

Maximal auf 480
Vergesst doch mib helper
Moin,
Wie empfohlen habe ich heute morgen versucht mein Navi mit dem dem bestehenden Firmware MST2_EU_VW_PQ_P0245T auf die aktuelle MST2_EU_VW_PQ_P04850T upzugraden aber ohne Erfolg.
Es kommt die im Anhang befindliche Fehlermeldung.
Was mache ich da falsch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es heißt nicht dass es einfach so geht, die neueste für deine HW ist 254
Es geht 480, aber nicht so einfach
wir haben es nicht empfohlen ;)

Zurück
Oben