Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Du kannst entweder ein Update auf 0480T machen und den patch dafür verwenden wie im Zitat verlinkt, oder du installierst einfach nur den 0478T patch. Wenn du keine Probleme hast, wird das der einfachere Weg sein. Patch für die 0478T gibt's -> <-

Will nur fix danke sagen! Hab mich jetzt ne Stunde reingelesen. Den Beitrag hier gefunden, Patch geladen -> auf die SD und nach dem Patch Video auf Seite 1 installiert.
Zack innerhalb von 2 Minuten alles freigeschalten, Android Auto funktioniert wunderbar. Hätte ich nur mal etwas früher hier schauen sollen :D

Golf 7.5, ZR P0478T

Hallo.
Wo kann man derzeit Skins für 5C0035200 die Firmware 0478T herunterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hat hier jemand einen fertigen Patch ohne CP off für MST2_EU_VW_PQ_P0241T.

Danke schon mal

Hey, habe den alles von meiner Mutter geupdated auf 2053T und gepatcht , jedoch nach Installation ist smart Link immer noch gesperrt.
Woran liegt es?
LG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben