Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

en testmode habe ich aktiv. Ich gucke nachher mal in Ruhe. Brauche aber die FW vom Update auf der SD-Karte oder?
was meinst du mit custom update?ich nochmal, ich hab jetzt versucht über den testmodus mit dem häckchen setzen unter SWDL. Wenn ich dann unter CPU und onlineservice das häkchen setzen möchte, macht er das nicht. weiß einer warum der das nicht machen möchte? könnte versuchen ein video hoch zuladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Karte neu einsetzen und nochmal versuchen
Geht bei mir auch manchmal nicht gleich
Hast du die Auswahlmöglichkeiten
Alles auswählen und keine Auswahl?
Du musst eventuell zb bei onlineservices das untere öffnen und auswählen
Es sind immer 2 Zeilen

Zuletzt bearbeitet:
hab die karte nochmal raus genommen, formatiert und daten neu drauf geladen, danach ging es einwandfrei. es sind beide fehler weg. werde den nochmal auslesen morgen.

Hallo Leute. Habe das Update und den Patch erfolgreich installiert.

Einziges Problem:

Das Navi akzeptiert weiterhin nur die originale speicherkarte mit dem Kartenmaterial.

Muss man da auf was achten was die Karten angeht?

Grade probiert, leider kein Erfolg.

Hab aktuell nur eine 64gb Micro sd Karte mit Adapter da. Hab schon auf 32 zb reduziert und auf fat32 formatiert. Da war auch kein Erfolg. Braucht man da evtl ne ganz normale 32gb sd Karte?!

Der leistungsmodus muss per vcp oder so freigeschaltet werden, mit dem Patch alleine geht das nicht oder?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also normal wird auch 64GB exfat formatiert gelesen
Schon mal an den Adapter gedacht
Welche FW und welchen Patsch hast du eigentlich?
Es muss jede Sd Karte gehen.
Der SD Adapter ist und bleibt eine Fehlerquelle mehr
Ja, für Sportmonitor muss extra noch der Fec rein

Ich bevorzuge immer eine SD Karte mit passender CID

Zuletzt bearbeitet:
hab auf 369T geupdatet mit dem Patch fec all cid off…
Mit dem Adapter hab ich die Software updatet und den Patch aufgespielt, sowie die aktuellen Blitzer POIs

wo bekommt man so eine Karte, bzw. kann man eine normale ändern das die CID passt?

Also ich würde nie mit einer micro sd ein FW Update machen
Ich weiß es geht, aber ich würde jede mögliche Fehlerquelle ausschließen
Wie gesagt ich kenne keinen wo mit cid off eine Handelsübliche sd Karte nicht geht
Passsende Karten mit original cid bekommt man im Netz

Hab das so gemacht wie mit dem Update auf die neuen Karten mit der original Karte. Da habe ich halt nur die 9,4gb Europa Karte geladen, wegen 16gb VW Karte. Da wird das auch ohne Probleme erkannt.

Also denke ich das es daran nicht liegen kann.

Folgender Fall: MST2_EU_VW_ZR_P0472T, HW: 3Q0035864C.

Das Auto ist Bj 2019 mit Digital Tacho. Ich wollte die Firmware auf "...P0480T" updaten und danach patchen. DANN aber habe ich gesehen, dass Beats Lautsprecher verbaut sind und habe SWDL aktiviert damit ich das update ohne Audio Dateien machen kann. Dort habe ich zwei Ordner gefunden und den haken entfernt, aber das war mir trotzdem zuviel Risiko und habe das update nicht angestoßen. Wie würdet ihr vorgehen ? Oder doch am besten nur mit P0472T direkt patchen ? Dazu bräuchte ich die Patch Dateien.

Zurück
Oben