Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Download. Ich probiere morgen das Update mit der neuen Karte aus. Aber hattest du schonmal so einen Fall? Habe ich was falsch gemacht? FW sollte doch passen, oder?

gibt es eine andere Seite, wo man sich die Firmwares herunterladen kann ? es ist ja schrecklich mit dieser Geschwindigkeit. hat wer vll für

MST2_EU_VW_ZR_P0480T-3G0919360QQ

Firmware + Patch ein Mega Link?

MST2_EU_VW_ZR_P0475T
würde auchgehen Dank!

Hey zusammen,

habe heute das Update erfolgreich aufspielen können mit neuer SD-Karte und FW von Mibsolution. Woran es im Endeffekt gelegen hat weiß ich nicht, bin einfach nur froh daß es funktioniert hat. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Grüße

Kleines Problem habe gerade von PQ_P0475t auf PQ_P480 geupdatet und wollte anschließend den Patch für die 480 einspielen. Das Vorgang lässt sich aber nicht starten da das Starten Feld ausgegraut ist.

Firmwareupdate und Patch sind von MIB Solution

Jemand eine Idee.

Firmware und Patch passen auch zusammen? Also beides gleicher Train und auch fürs richige Auto usw.?

Update und Patch sind bei PQ_P480T und auch beide für VW und fahrzeug ist auch vw

Fehler gefunden, ist ein Composition Media und kein Discover.
War irgendwie drauf fixiert das das bei PQ_P0475 ein Discover Media ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Anwesenden. Ich bin sehr beeindruckt von deinem Wissen! Ich bin bereit, mich für die Sprache zu entschuldigen, weil ich aus Polen komme. Ich habe einen VW Golf VII 2015 mit System ZR_P0245T. Ich bin nur daran interessiert, AndroidAuto zum Laufen zu bringen. Muss ich die FW aktualisieren oder reicht es, den Patch selbst zu aktualisieren? gruß und danke für eure hilfe!

Hallo,

ich möchte an meinem Discover Media, Android Auto und Carplay freischalten.

Es handelt sich um einen Golf 7 GTD Facelift BJ17 mit Active Info Display. Das MIB hat zwei 2 SD Kartenslots.

Installiert vom Werk ist: MST2_EU_VW_ZR_P0361T
Teilenummer: 3Q0035864B
SW Version: H28.28.133_STD2Nav_EU

Unter Logging finde ich noch:
Update: MST2_EU_VW_ZR_P0361T (0361-1)

Das wollte ich jetzt auf MST2_EU_VW_ZR_P0369T_MU0369_3G0919360LN updaten und mit VW_ZR_P0369T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED freischalten. Funktioniert das auch mit dem Active Info Display oder kann da was schiefgehen? Ich habe Angst das da was schiefgeht.

@yozek1992
Du kannst den VW_ZR_P0254T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED patsch nehmen
Die Swap Datei ist die gleiche wie bei der VW ZR P0245T, Achtung,aber bei CP_OFF ist das nicht getestet

@PRoller
Sollte bei deiner Teilenummer gehen
Wenn nicht würde der Patsch nicht gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit, es ist nicht getestet? was würdet ihr sonst empfehlen?

vielleicht ist es besser die ganze FW zu updaten?

Das Composition Media war gebraucht gekauft und als SW Train war MST2_EU_VW_PQ_P0475T installiert das ist doch für das Discover.

Was müsste eigentlich auf das Gerat für eine Firmware drauf?

Zurück
Oben