nene keine bange will keine klare aussage dazu aber evtl erfahrungsberichte

carnet fix ist dann der 1556fix ? eigendlich ist mir carnet egal ,
außer man könnte irgendwie den server von vw umgehen und google stau infos verbinden(was aber nur ein traum bleiben wird).vw navi ist halt geil in der instrumententafel, google halt staueinblendung kostenlos.
je mehr ich auf den ganzen seite lese umso verwirrender wirds glaube ich

danke das du/ihr mal kurz drübergeschaut habt .....werd mich dann mal ans auto machenhab mir jetzt zum testen mal nen billig odb adapter auf amazon bestellt , soll mit odis und carly und weiteren klappen. mal sehen was der kann bzw dann ich.
wirkst du nicht ! bin noch neu hier und bis jetzt hab ich mich hier im board nur in das software update eingelesen , also durchaus berechtigt wenn du mir sagst wo die frage hingehört !
hatte nur irgendwo hier gelesen ...oder gesehen....bin mir nicht mehr sicher , das einige fehler mit dem gem behoben werden können in bezug auf das fw update...evtl. hab ich da auch was falsch verstanden. wie gesagt verstehe nur die halbe theorie !
das fw update habe ich mitlerweile gemacht. läuft jetzt die fw MST2_EU_VW_ZR_P0480T.
soweit erstmal schonmal danke für diesen genialen thread !!!!so alles installiert
fw update patch1556 fix
jetzt hab ich die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
code liste quasi doppelt
1 x mal gültig und
1 x die selben codes ungültig (zum löschen brauche ich bestimmt wieder irgend ein diag tool?)
funktioniert aber alles soweit ich das beurteilen kann.