Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Das wird nicht mehr gehen, das Gerät hat sich ohne meinen tun in einem Boot Loop verabschiedet...

Also nächstes Equipment kaufen

Schreiben wir morgen
Da ist was nicht richtig
Ich habe diesen patsch schon mal angewendet
Aber morgen schau ich den Download an
Die Hmi schrottet keine unit
EDIT
@Cairus
Ich habe genau diesen Download von meinem link in meiner VW 480 getestet
Funktioniert einwandfrei
Jetzt seat 516 Optik
Also die Dateien sind okay

Zuletzt bearbeitet:
H30 mit 480er und Tool Box sowie HW40 mit 480er und Tool Box, Seat units, beide den selben Crash @ATKA

Das H40 konnte ich retten, das H30 ist im Boot Loop

Ich weiß nicht was bei dir da passiert ist
Ich habe diese Datei heruntergeladen und bei meiner 480 aufgespielt
Problemlos
Was vom Link bis zu deiner Sd-karte passiert weiß ich nicht
Du kannst aber per emergency download den Bootloop reperieren
Du hast aber gesagt dass die 480 wieder drauf war mit Anzeigefehler
Wie hast du eigentlich die 480 auf die H30 bekommen
Einfach mit Update nicht möglich
Also sollte man genau wissen was bzw wie dann der Bootloop gekommen ist

Ich bin jetzt nicht der mib Guru, aber die 0480 lief seit bald 3 Jahren Fehler frei auf der H30 Unit ohne Probleme ohne Fehler im Fehlerspeicher. Auch kein Fehler mit engineering Mode meiner Diagnose Tools. Hochgezogen wegen Virtual Cockpit Retrofit

Und was passiert ist, habe deine Datei geladen, auf meine SD kopiert wie schon gefühlt 1000 mal. Gestartet und mit den schon gezeigten Bildern verabschiedet.

Warte bis morgen eine HW50 unit geliefert wird. Lade dann eben sonst nochmals die Datei und entpacken und auf SD Karte kopieren.

Ja, HW50 unit ist anders. Aber benötige dann auch nichts extra.

Bei H50 wirst du an den emmc dran müssen. Sonst wird da gar nicht mit patchen. Das klappt nämlich bei H50 nicht per SD-Karte.

Und das soll jemand entziffern? Dann rede doch klartext.
Odxx? Ist damit Odis gemeint?
Falls ja, dann muss dir bewusst sein das du damit nur CP entfernen kannst. Wenn du FullLink auch noch freischalten willst, dann musst du einen FEC Kaufen und ihn damit installieren. Habe bisher noch keinen unter 250€ gefunden.

Bitte nicht falsch verstehen, ich hätte den Patch nie gebraucht, ich habe alles an Werk im SVM Abgleich bzw FFS.

Das stand ja nie zur Diskussion. Ausgang war das Update auf 05XX damit eigentlich alles gleich ist von der Funktionsweise mit der Ambient Beleuchtung

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es trotzdem nicht
Es können nicht beide units gleichzeitig original cp freigeschaltet sein
Und wenn es die H30 ist die original freigeschaltet ist
Emergency drauf und dann wieder auf 480 wenn von mir aus auch 516

H30 hat Boot Loop. Da geht meines Wissens nach, so nichts mehr.

Für mich ist der Versuch abgeschlossen. Es kommt jetzt ein original HW50 Gerät rein und fertig.

Danke für deine Hilfe.

Zurück
Oben