Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

verstehe ich das richtig soll datei ab bild 2 kopieren so das die bezeichnung gar nicht auf sd karte ist danke

danke jetzt ging es sorry für die zeit aber bin nicht der absolute pc freak klasse das es euch gibt
DANKE DANKE und eine schöne Vorweihnachtszeit

Bräuchte kurz Hilfe bitte:

Derzeitig verbaut:
HW: 5QA035846A
HW Version: H30
SW: 5QA035846B
SW Version: 0480

Ein TSAT Gerät
Toolbox ist installiert.

Würde gerne von der 0480T auf die 0515T gehen.
Ist das möglich?
Danke

Ja, aber nicht empfohlen. Wenn du nur den Skin haben willst, dann kannst du nur ein Update der HMI mit der 0516 machen. Ist besser als die komplette Firmware aufzuspielen.

Darf ich jemanden bitten um die 0516T Firmware? Habe nur die 0515T

Und dann nur die HMI Aktualisierung machen?

Wäre dann zufällig der Fehler mit der Personalisierung in der hmi auch behoben?

Zuletzt bearbeitet:
Liegt Gerade läuft die Seite recht gut und schnell. Falls es bei dir hängt oder einen Fehler anzeigt, einfach später nochmal versuchen.

Die Hmi aber nur mit patsch machen
Ich habe nicht getestet ob nur Hmi Anhacken von 480 auf 516 mittels FW Update geht
Wenn ja, hast du bestimmt 1556 Fehler der nicht zum Löschen geht

Zurück
Oben