Also die sd Karte mit dem Patch, nur Patchdateien auf Karte kopieren und das Update ausführen ?
Hallo,
bei mir sind jetzt jetzt die Radiologos verschwunden, und der Patch wird zwar installiert, wenn ich AppleConnect mit OBDeleven freischalte, wird es nicht angezeigt.
Mit den Radiologos hatte ich auch schon, wenn du aber draufdrückst sind die wieder gekommen, bzw neu einspeichern
Was hast du genau gemacht
OBDeleven brauchst du nach dem Patsch nicht mehr, es kommt nur die Anzeige nicht bei den FEC (installierten Codes)
Also du hattest den Patsch VW_ZR_P0369T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED
Hi,
Radiologos wieder da, habe jetzt ein wenig mit der Toolbox rumgestellt, angezeigt bekomme ich jetzt Mirrorlink, AndroidAuto. und Applecarplay,
Sprechen mit Navi und Telefon über Lenkrad, was noch nicht verbindet ist Apple, USB Buche getauscht 5Q0035726E.
Wo muss ich die Buchse freischalten ?
OBDeleven und org. VCDS vorhanden
Hatte direkt die SD Karte gezogen, bevor ich den redscreen gepostet habe, das Radio hat nicht mehr reagiert…. Habe die FW neu kopiert und die Karte ins Radio gesteckt Meine Vermutung ist folgende: Die Ordnerstruktur hat beim 1. mal auf der SD Karte nicht gepasst. Habe den Inhalt ausgeschnitten...
nein wollte die Usb Buchse also Multimediabuchse freischalen oder dem Steuergerät sagen, das andere verbaut ist, habe es im Forum gelesen, das Steuergerät diese nicht automatisch erkennt.
Touran 5T Bj.2018 wollte schon beim Freundlichen Apple Car Play und Android Auto Freischalten lassen,
Es wurde mir gesagt, dass es bei diesem Model nicht möglich ist wird nicht unterstützt.
Stimmt das?
Ich weiß nicht genau wie man das erkennen kann. Vielleicht über die "Teilenummer", oder unter "Software-Version" ob STD2, STD2Nav oder STD2Plus darüber was aussagen oder mal bei "Unterstütze Codes" gucken ob der Car Play Code dabei ist.
1. Firmware auf die SD kopieren und ins Slot 1 dann Updaten auf 0478 (MST2_EU_VW_ZR_P0478T-0478_unstripped) ist es möglich von P0468T auf P0478T?
2.Patch auf die SD kopieren dann ins Slot 1 und Updaten, welchen Patch nimm ich?
(VW_ZR_P0478T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT_FIXED) Oder
(VW_ZR_P0478_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED)
CP_OFF (compenents protection off) brauchst du nur wenn deine Unit aus einen anderen Auto kommt. Wenn deine Unit ab Werk verbaut ist brauchst du nur den Patch ohne CP_FF. Also VW_ZR_P0478_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED
Hatte direkt die SD Karte gezogen, bevor ich den redscreen gepostet habe, das Radio hat nicht mehr reagiert…. Habe die FW neu kopiert und die Karte ins Radio gesteckt Meine Vermutung ist folgende: Die Ordnerstruktur hat beim 1. mal auf der SD Karte nicht gepasst. Habe den Inhalt ausgeschnitten...
www.digital-eliteboard.com
Oder tauschen musst (wenn eine verbaut ist die CarPlay nicht unterstützt).
00030000 - AMI (USB)
00030001 - Gracenote
00040100 - Navigation
00050000 - Bluetooth (Telefon)
00060100 - Vehicle Data Interface
00060200 - Infotainment Control (CarNet)
00060300 - Mirror Link
00060400 - Sport HMI (Performance Monitor)
00060800 - Apple Car Play
00060900 - Google Andoid Auto
00060B00 - Baidu CarLife Android
00070100 - SDS (Sprachbedienung für Composition Media)
00070200 - SDS Nav (Sprachbedienung für Discover Media)
00070400 - Sprachverstärkung
09400008 - EU Kartenmaterial (Volkswagen)
094000FF - Lifetime EU Kartenmaterial (Volkswagen)
025000FF - Lifetime EU Kartenmaterial (Audi)
07400016 - EU Kartenmaterial (Seat)
08400008 - EU Kartenmaterial (Skoda)
08400002 - EU Kartenmaterial (Skoda)
09400003 - EU Kartenmaterial (Volkswagen)
0C400003 - EU Kartenmaterial (MAN)
Kann es sein das du 00060900 übersehen hast? Weil meistens sind alle App Connect FECs unterstützt und nicht nur 2 von 3.
Wenn Unit ab Werk dann den Patch ohne CP_OFF nehmen.
Hallo, ich habe ein PQ-Gerät, kein Navigationsgerät. muss ich die Einheit mit Strom versorgen, um EMMC zu lesen/schreiben. oder einfach per sd-karte an den computer anschließen?
Hallo!
Ja sorry 00060900 hab ich übersehen ist dabei.
Gut euch zu haben Dankeeee funkt alles USB auch.
Das Radio musste ich nur neu Scannen und belegen.
Alles Problemlos gegangen!
Danke noch mal.