Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [HOW TO] MIB2 STD PREH ZR Update Seat P03xxT auf P0479T

Am Patsch liegt es nicht, da würde der Code als ungültig in der Unit stehen
Wenn du den letzen Schritt ein 2. mal machst kommt die Meldung auch
Im Servicemenü mal schauen ob der code dann drinnen steht
Für die Anzeige ist ein Neustart der Unit erf.
Kann sein das unter Anpassen noch der Sport Hmi aktiviert werden muss, glaube aber ich musste es nicht machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim dritte versuch hat es geklappt! Endlich! Danke nochmals! Sport modus funktioniert jetzt. Habe vorher das unit nicht heruntergefahren. Dass war bestimmt den fehler.

Jetzt nur noch Mapcare freischalten... Der FF code steht aber nicht ünterstützendecodecs liste. Wird leider auch nicht angenommen beim 1e versuch.

Update: Mapcare LTF ist auch freigeschaltet.Alles Klar! Mapcare FF codes sind auch drinnen im unit. Funkst alles einwandfei! Gibst es eigentlich noch verbesserungen von 0368T auf 0369T?
Dort ist eigentlich nie ein changelog dabei ne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist egal ob der Code unter den unterstützten Codes steht
Du brauchst auch nur den 00060400 für Sport hmi, der Rest ist nach dem patsch frei, die werden nur nicht angezeigt, kann sie aber wenn man will reinschreiben
Der fec für Seat lifetime übrigens ist 074000ee, wenn wir es genau nehmen und nicht mit ff zum Schluß
 
Oh gut zu wissen. Ich habe swdl clear und alle ungültig fec/swap auch. Keine Fehler in computer. Jetzt kann ich auf Inspektion fahren. Ich weiss nicht vlt ich Frage im für eine Update. Weil ich habe 475T. Aber bin nicht sicher ob kann vor dem Update etwas gefunden.
 
bei meinem ZR Navi SW 468 startet der Emergency Modus nicht

jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 20220119_113029[1].jpg
    20220119_113029[1].jpg
    762,1 KB · Aufrufe: 55
ja, sonst würde da menu ja nicht erscheinen

Wenn ich die 2 drücke sieht man aud dem Adapter dass die Info gesendet wird (Tx blinkt kurz auf)

Was mich stört im Bild ist dieser Satz im unteren Drittel
"Unable to access /dev/name/gns_client"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nicht gut aus. Ich vermute dass da der iMX6 defekt sein könnte. Hast du ggf. das notwendige Werkzeug um einen eMMC Dump zu erstellen? Ansonsten ab ich keine Idee mehr.
 
Dazu gibt es einige Infos im Thread "Discover MIB2 Bootloop". Dort sollte eigentlich ursprünglich auch deine Nachricht hin.
 
Grüße

Kurze Verständis Frage

Polo 6C von 2016 mit Discover Media, bis auf die Sprachbedienung alles dabei.

SW Train: MST2_EU_VW_ZR_P0359T


Um die Sprachbedienung noch freizuschalten, muss ich von mib solutions mir die neueste Firmware P0369T auf das gerät aufspielen und anschließend den passenden Patch für meine Version installieren.

So weit korrekt?
 
Zurück
Oben