AW: how to kündige ich Sky
Nun das zeigt auf, man muss eben selbst hartnäckig bleiben, dann gibt es ein heraus kommen.
Das mit den Fristen kenne ich auch, da reagieren die nicht zeitnah.
Und halt auch typisch, natürlich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. Eigentlich bin ich gespannt, ob es Sky mal zu einem Urteil kommen lässt, denn jeder welcher sich nicht mit dem ersten Schreiben abspeisen lässt, ist bisher damit durchgekommen.
Damit vermute ich mal, es sind zu wenige wo eben nicht nach dem ersten Schreiben aufgeben.
Mich würde interessieren, wie viele Schreiben hat es bei Dir gebraucht?
Bei mit waren es mit dem ersten Kündigungsschreiben, drei Stück an der Zahl, das letzte kam zwar von der Verbraucherberatung, und da noch ein wenig Telefonerotik, aber dann war es vorbei.
Und auch bei anderen mir bekannten Fällen, waren es drei Schreiben.
Nur bei einem ging bisher die Kündigung nicht durch, ausgerechnet mein Kumpel mit seinem RA. Aber das war mehr als dusslig, erst hatte er in der Meinung, er bezahle nicht für was, was er nicht nützen kann, mit Freischaltungen herumgespielt, und danach noch den Schrottreceiver ausgepackt und wieder Freisschaltesignal angefordert.
Ich kenne nicht den gesamten Schriftverkehr, aber da hatte Sky wohl gute Argumente, das er schon der Vertragsänderung zugestimmt hat.
- - - - - - - - - -
Gibt es nicht einen Musterbrief Sky zu zeigen dass die widerrechtlich handeln mit der Technikumstellung
Die Umstellung ist nicht widerrechtlich, Sky kann Dir immer ein Angebot machen, ob Du es annimmst bleibt Dir überlassen.
Mit einem Musterschreiben wird es nicht gehen, jeder hat andere Gründe, weshalb eine Fortsetzung des Geschäftsverhältnis für ihn nicht tragbar ist.
Gründe wurden hier schon genug genannt, suche Dir die entsprechenden raus, und tippe ein paar nette Worte dazu.
Ist nicht schwer.