Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing Sky Was brauche ich alles Bitte um Hilfe

Jetzt sicher erstmal die drei configs Files auf deinem PC! Und dann genieße erstmal sky :)
Ich bin erst heute Abend wieder Zuhause und dann machen wir weiter...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mach ich ;-) Also schau grade Buli live auf Sky Sport HD1. Also so ca. alle 20 min bleibt das Bild für 10 sec hängen und dann läuft wieder alles normal. Und das bild zuckelt ganz leicht wenn man genau drauf achtet. Das hattest du mir ja bereits gesagt, dass das ein User berichtet hat und dass ich das v3 Image nehmen soll und nicht das v4 ( was ich ja habe). Leider hab ich das v3 Image nicht für die Giga 800 SE gefunden... Hätte ich dieses Problem dann auch auf den Golden Medias oder nur auf der Giga?

Ich fürchte, wenn schon der Server so hängt, dann wird das auf den Clients nicht besser. Eventuell ist echt zu überlegen ein anderes Image zu testen. Wie gesagt, erst sollte der Server stabil laufen, bis wir uns um die Clients kümmern...

Ok und welches Image könnt ich da noch nehmen?
Also wiegesagt das HDF v3 kann ich leider nicht finden...

Oscam_ymod hat nur das HDF Image gleich bequem mit an Bord. Das Image findet man schon im Internet. Gibt ja ne Seite von den Entwicklern...

Gibt nicht viele. Und für Homesharing ist halt oscam_ymod sehr einfach und das ist nur bei HDF dabei...

Kannst auch das RedTeam nehmen und oscam_ymod selbst installieren.

Aber das HDF Image baut auf RedTeam auf...also kannst grad HDF nehmen...

Und dann gibt's noch AAF. Aber das kenne ich nicht...

Ok und wie wäre es vllt mit einer anderen Box als Server? Also eine für die es das HDF V3 halt gibt? Weil dieses ruckeln im Bild beim Fußball is net so toll...
Oder wie würde das ganze aussehen wenn ich ne DM800HD als Server nehmen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm das TeamRed Image vom 21.12. und schmeiß das oscam_ymod von Hand auf die Box. Brauchst nicht gleich ne neue Box kaufen. Da muss man einfach ein bisschen rumspielen, bis es funktioniert.

Also Vorschlag:

Zieh die TeamRed Software und google nach dem ipk File von oscam_ymod und installier das manuell...

Moin
Also hab noch das hdf v4 drauf aber ich hab ma die clienten
golden media mit eingebaut hat auch gefunzt:-) Nur was komisch ist, hab mich
mit der ersten box eingeloggt da war alles ok. Dann wollt ich mich mit der zweiten
Box einloggen, die bekam dann auf einma keine verbindung zum router und bei der
Ersten ging dann plötzlich auch nix mehr...komisch oder?

Seltsam...hast das oscam abgeschossen? Hast du auf den GoldenMedias auch Newcamd ausgewählt? Hab dir ja Newcamd empfohlen...
Zuerst würde ich halt den Server stabil zum Laufen kriegen. Wenn da schon Freezer auftreten, dann passt ja was nicht. Dann die GoldenMedias stabil ans Netz kriegen und DANN kann man an den configs spielen...

Hm ok also die boxen gehn ja. Auch Sky. Nur iwie immer nur eine von den golden media...

Das klingt aber fast so, als hättest Du die Server configs nur auf einen User ausgelegt und die Kegeln sich dann gegenseitig raus. Oder einen Fehler bei einem der GoldenMedias gemacht?
Gehen denn beide Clients einzeln?

Ja einzeln gehn sie. hat das vllt was mit dem Modem zu tun? Also begrenzte
teilnehmer oder so vllt? Also im Webint. bekomm ich unter user aber beide angezeigt...

Zurück
Oben