Ok soweit bin ich schonma. Ist bei /var/tuxbox/config/
Da kann ich aber noch zwischen oscam_experimental und oscam_emu auswählen. Ich brauche oscam_emu oder?
oscam.config, oscam.server, oscam.user, oscam.services und oscam.srvid
Wobei letztere beiden beim Oscam_ymod eigentlich schon soweit fertig sind, soweit ich das im Kopf habe.
Du musst im Prinzip nur in der oscam.server bei dem Eintrag zur V13 Sky Karte "enable = 1" setzen.
In der oscam.user musst Du 2 Accounts für Deine 2 GoldenMedias eintragen.
Ich poste heute Abend mal ein Beispiel. Aus dem Kopf weiß ich das grad auch nicht. Der User in dem Link oben hat halt keine Clients anhängen, deswegen funktioniert das bei Dir SO nicht ganz...
Wenn Du selber probieren willst, dann kram mal im CS Bereich ein paar Beispiel configs raus, wenns um CS oder HS geht...ist i.d.R. immer gleich aufgebaut so ein config File...
Klar siehst Du das nicht, denn das kannst DU ja auch NEU anlegen. Einfach die Sachen von mir ans Ende kopieren und abändern für Dich.
Und bei der oscam.user hast Du den Fehler auch gemacht. Du hast den ersten user überschrieben, stimmts? Der hätte aber bleiben sollen.
Du kannst einfach einen neuen Account ans Ende der Liste neu anlegen...änder das mal lieber zurück...das war nämlich schon so drin
Wie gesagt: GoldenMedia kenn ich nicht. Da musst Du mal extra im GoldenMedia Bereich anfragen...
Die configs sehen jetzt gut aus. Ab damit auf die Box wo Du sie her hast. Und dann die oscam_emu und Cardserver starten. Am besten nochmal die ganze Box neu starten.
Wie gesagt, die GoldenMedias kenne ich nicht...Sorry
Aber in dem Thread den Piloten gepostet hat steht es doch Klar drin:
Netzwerkeinstellungen vorgenommen und CCcam Daten ebenfalls über USB eingespielt. Einfach im Windows Editor die c-lines eintragen und als "allshares.dat" abspeichern. Dann auf den Stick und auf die Box damit. Alles in allem eine Sache von gut 5 min. Da lief schon alles.
Jop hab ich jetz gemacht. Ok also bei Select Card Server geh ich auf OSCam_Emu und bei Select Softcam lass ich "keine" stehen oder?
Ja also das einzigste was ich da halt net kapier, is "Einfach im Windows Editor die c-lines eintragen und als "allshares.dat" abspeichern"#
Welcher Windows editor?