Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing Probleme auf nur einem Receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: Homesharing Probleme auf nur einem Receiver

Dann hast du jetzt halt neue Erfahrungen gemacht! Anstatt einem zu helfen schreibst du sinnloses Zeug.
Reines cccam beim Clienten funktioniert eingeschränkt, d.h. sehr oft dauert das enrschlüsseln der Sender sehr lang.
Oscam per cccam Protokoll scheint viel besser zu funktionieren, mein Xtrend schaltet etwas schneller um.
Jetzt wollte ich halt noch das c357x Protokoll testen, deshalb fragte ich.
Danke

schnelleres umschalten liegt immer an einer oscam.dvbapi, bei cccam cccam.prio verwenden,
alle protokolle kannst du selbst testen, wenn du alles sinvoll per oscam webif machst und nicht per ftp,
also auch reader beim client anlegen

Also das war nicht böse gemeint..^^

Schon klar das wir über HS reden.

Vorschlag: Ruhig mal testen alles, ist ja schnell wieder umgestellt.

Freut mich das der Rat mit "Oscam only" erstmal was gebracht hat.

Gruß

Ich finde die Venton Unibox HD eco+ (gemessen am Standard) insgesamt zu langsam (das mal als Fußnote).

darum muss man mal wirklich relativieren, ob es um entschlüsseln oder umschalten geht,
du kannst die unibox nicht mit deinem xtrend vergleichen, kostet wohl doppelt so viel

kenne die box überhaupt nicht, aber wenn es venton eco+ ist,
brauchst du evtl. eine besondere oscam

Zuletzt bearbeitet:

es geht definitiv ums entschlüsseln, wie gesagt teiweise bis zu 8 Sekunden bei den Sky Sendern und nur da!

sieh mal mein post vorher, scheint ein oscam problem zu sein,
habe link angefügt,
es ist auch nicht böse gemeint, sondern es ist eher ein problem deiner box oder von oscam
teste mal die oscam von osprey

Ja es handelt sich um die Venton Unibox HD eco+

es tut mir wirklich leid, dass ich die box nicht zuordnen konnte,
ausgerechnet einige preiswerte mips boxen (ich finde es gut, dass die endlich so billig sind wie vorher sh4 boxen)
machen wohl probleme mit aktueller oscam. unbedingt die modern versionen aus dem link testen oder auch ältere versionen

Ja wenn das so ist, werde ich mir wohl noch einen Xtrend ET9500 zulegen und die Unibox verkaufen.

hast du denn die andere oscam getestet, die billigen mips receiver laufen doch meistens,
du musst dich unbedingt in den receiver foren informieren
wer weiss wie lange sharing noch geht, nur receiver mit ci slot kaufen, falls noch nicht vorhanden

Die Umschaltzeiten sind aktuell in Ordnung, habe jetzt cs357x (camd35) auf der Unibox eingerichtet und habe bisher keine extrem langen Umschaltzeiten mehr.

Zurück
Oben