Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach dem Sky Änderungen bei einem Client alles Dunkel bei Sky

CS-Newbie

Freak
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hi alle zusammen auf anraten von Supraracer mache ich einen neuen Thread auf.

Wir sharen in der Familie Sky Kabel über Unitymedia leider ist mein Bruder umgezogen und hat nun Sat. Deswegen habe ich mir hier im Forum 2 Leute gesucht die mit Sky Sat geben und Sie bekommen von mir Sky Kabel.
Das ganze funzte auch seit Jahren ohne Probleme. Jetzt gab es ja letzte Woche die Umstellung und auf Sat war ja alles dunkel. Darauf habe ich bei meinem Bruder in die Oscam.conf unter Global folgendes eingefügt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das gleiche fügte ich natürlich auch in meinen Server ein. Das änderte aber nix alles Dunkel.
Daraufhin hab ich mir nen Sat Tuner besorgt und eine kleine Schüssel die ich noch hatte provisorisch auf den Balkon gestellt. Dort auch das eingefügt. Und ich hatte gestern wenigstens kurzfristig ein Bild aber mit Freezer alle 20 Sekunden und dann für bestimmt 10 Sekunden Standbild.
Heute läuft bei mir komischer Weise alles ohne den geringsten Freezer seit ca. 2 Stunden.

Bei meinem Bruder läuft aber immer noch nix.

Zur Hardware:
Server: Raspberry Pi mit Easymouse 2 dadrin eine V23 mit Sky Komplett inkl. HD - OSCam r11517
Client 1(Ich): Vu Duo2 Sat und Kabel - OSCam r11517
Client 2 (Bruder) Formular F3 Sat - OSCam r11214


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben