Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohe Werte bei Dbox2 Client

ThaMurda

Newbie
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich betreibe eine Serverbox (Dm 800) mit CCcam 2.2.1 und habe 6 Clienten, davon haben 5 ebenfalls eine DM 800 und ein Client nutzt eine Dbox 2 ebenfalls mit 2.2.1. Leider habe ich beim Dbox2 wie an oberster Stelle zusehen sehr hohe ECM/EMM Werte, bis jetzt hab ich noch keine Aussetzer gehabt, aber ich denke förderlich sind die Werte nicht oder?

Habe schon hier gelesen, das die Dbox 2 auch im Standby immer fleißig weiter Pakete empfängt, kann man das irgendwie unterbinden oder sind die Werte normal und nicht schlimm ?

Danke für jede Hilfe
 
AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

blokire einfach die emm update für die klienten , das spart sehr viel trafic und die zeiten werden beser

F: name pass 0 0 1 { 0:0:1 } --> nur für dich

F: name pass 0 0 0 { 0:0:1 } --> für ale clienten
 
AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

Emm's brauchst du ja nicht zulassen, dass kannst du in deiner f-line einstellen. Die Emm Zeiten, da hast du glaube ich keinen Einfluss drauf, könnte mich aber auch täuschen. Wie sehen denn die Zeiten aus?
 
AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

Danke für die schnelle Hilfe, werde ich ausprobieren und Ergebnisse hier bekannt geben.
 
AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

und den cccam kanst du gleich auch neu starten

4069 tage laufzeit glaubt dir sowieso keiner ;-)
 
AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

Hallo Leute

Will deswegen keine neue Tema eröffnen und stelle deswegen die Frage hier.
Meine Problem ist das ich in meine Server zwei karten habe, eine Srg und der andere ist Tring also eine Conax Karte und ich bekomme von meine Tauschpartner sehr viele ecm anfragen für kabel Deutschland glaube ich, ist es möglich irgendwie kabel Betreiber zu Blockiren ohne das ich meine lokale Karte auch blockiere.
Die höhere negative ecm werte die belasten nur meine Server.
 
AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

Viel Dank Euch Beiden, mir hat es sehr geholfen, verbesserte Zeiten wohin man schaut. :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben