Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Hinweis / Bestätigung, um ONE 2nd Edition auf den neuesten Stand zu bringen

matheas

Newbie
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Leute,
Ich habe eine TomTom 2nd Edition zum "Spielen" bekommen. (ttgo.bif beigefügt)
Für mich ist es lange her, daher bitte ich um Bestätigung meines Schritt-für-Schritt-Plans.
1. Bootloader mit alter SD-Karte aktualisieren auf Version 5.5106 oder 5.3012 oder ???
2. Einfügen eines SDHC-Speichers mit 4 oder 8 GB. Welcher Typ?
3. die NC9.510_DSA_for 32 Mb_ram (mit 16 MB Auslagerungsdatei) installieren .
4. eine neue 1045_ Karte installieren
5. die GPS-Firmware Aktualisieren auf GSW3.2.5
Sind dies die richtigen Schritte in der richtigen Reihenfolge?
 

Anhänge

  • ttgo.bif_CVDE.txt
    332 Bytes · Aufrufe: 18
#5 würde ich unmittelbar nach #1 durchführen, dann musst du die neue Speicherkarte nicht nochmal wechseln bzw. modifizieren. Als BL wäre der 5.5136 zu empfehlen. Speicherkarte quasi beliebg (SD, microSD), Hauptsache einigermaßen flott (mind. Class 6) und im Falle microSD gegen ungewollten Verlust gesichert (Tesafilm). Und freischaltbar sollte die neue 1045er Karte natürlich auch sein :smirk:.
 
Zurück
Oben