Hallo Eduardo,
anbei die Bilder der Tastatur vom 2410 und eine QWERTZ-Tastatur. Das Format des 2410 ist halt ganz anders. Beim 2410 hat man 5 Reihen in der Höhe und bei den breiten Geräten 4 Reihen. Falls die Felder dann nicht zu klein werden, könnte man idealerweise die 4 Reihen der QWERTZ-Tastatur nehmen und darüber eine Reihe mit den Zahlen von 0 bis 9. Dann hätte man Alles auf einer Seite.
Abgesehen von der vielen Arbeit, stelle ich mir aber die Frage, ob so eine Tastatur überhaupt noch praktisch zu bedienen ist. Vielleicht gibt es ja von irgendeinem 3,5 Zoll
Navigon PNA schon eine Keyboard-Layout_ABC.dat um das einfach mal sehen und drücken zu können.
Gruß
Martha
EDIT: Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass meine Idee nicht geht. Könnte trotzdem vielleicht mal jemand die Keyboard-Layout_ABC.dat oder MobileNavigator.res vom 8410 hier einstellen. Ich habe schon diverse Keyboard-Dateien von unterschiedlichen PNAs ausprobiert aber bisher wird bei jeder anderen Datei gar keine Tastatur mehr angezeigt.