AW: Hilfe
Okay also wie ich das jetzt versteh is das so:
1.Ich hol mir diesen reciever
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und usb stick hab ich schon daheim !?( ist der receiver OKAY oder sollte ich mir nen anderen zulegen wenn ja welchen und einer mit dem das sorglospaket 3.17 geht )?
2.Usb stick in den receiver und die .bin datei auswählen und OK mit der fernbedienung drücken !?
3.Bei Neustart wieder auf OK, die Sprache auf Deutsch und die zeit +1.00!?
Jetzt kommt ne frage es heisst:5. Werksliste auswählen oder Exit für zuvorige alte Settings, welche werksliste ist das im receiver oder auf dem sorglospaket irgendwas?
6.Mit der fernbedienung wieder ins USB Menü und eine senderliste.sdx auswählen, welche ist egal oder ?!
7.Softcam .key auswählen ( dass ist das mit den keys also brauch ich nicht, wie ihr sagt )
8. F6 +0+0+0+0+ bis patch enable dasteht ( mit der fernbedienung F6 0+0+0+0+0 drücken oder ?! )
9.fertig
Noch allg. kurze fragen: 1.muss ich dann immer wieder neue keys ausn netz ziehen oder macht er das selber und wie weil ich hab ihn ja nicht am internet angeschlossen den resi ?!
2.muss ich sonst noch irgendwelche patches draufziehen oder wars das und die sender sind hell ?!
3.Brauch ich dann die senderliste ( softcam ) auch nicht?
Alles wars. blöde fragen für euch aber ich kenn mich eben mit receiver net aus :7: