Sehr einfach. Die ersten Schritte sind geschrieben.
Danach das gp3 cam feed.ipk mit FTP nach /tmp
Dann mit Telnet:
Code:
opkg update
opkg install/tmp/*.ipk
reboot
Dann BlaueTaste und du bist im BluePanel. Dort auf Addons und du kannst CCcam und CCCam.cfg auswählen zum installieren.
Jetzt nur noch in BluePanel/CI-Softcam/ mit rechts/links Taste z.B. CCCam2.30 auswählen und starten.
habe die Endung in nfi geändert, auf die box geladen, gestartet, beim einrichten nicht genutzte Sprachen deinstallieren ist es dann passiert....Crash grüner Bildschirm, immer wieder.
Werde es nochmal neu aufspielen und die sprachen drauflassen, mal sehen was dann passiert
Habe den link genommen den du mir gesendet hast
draufgeklickt dann zur dm 8000 Datei, wenn ich dort dann draufklicke geht eine seite auf mit unlesbaren zeichen
mache ich rechte maustaste und speichern werden ca 100 mb gespeichert allerdings nicht mit nfi endung
Na damit wird der gp3_wizard auf der box installiert.
Danach kann dieser im Erweiterungsmenü ausgeführt werden - dann wird der rest online nachgeladen und installiert....
grüne taste - da muss er dann dabei sein. Wenn nicht hast du nach der installation vom wizard nicht neu gestartet oder du hast ihn nicht installiert....Gemini3 Wizard muss der Button heissen