- Registriert
- 19. Januar 2025
- Beiträge
- 187
- Reaktionspunkte
- 247
- Punkte
- 420
Natürlich 3337...hab gefettfingert....
Die Config muss aber vorhanden sein, ansonsten alles nochmal Deinstallieren und nochmals installieren, manchmal geht bei der Installation was schief....
Hast du auch wirklich im versteckten Ordner in "Programm Data" gesucht?
Die Config muss aber vorhanden sein, ansonsten alles nochmal Deinstallieren und nochmals installieren, manchmal geht bei der Installation was schief....
Hast du auch wirklich im versteckten Ordner in "Programm Data" gesucht?
