Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Nur zur Info :
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Bekomme in ODIS S 23.0 sobald ich eine Prüfung auswähle immer einen JAVA Fehler, Java ist aber up-to-date. Jemand ne Idee?
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Das Problem liegt an der "SpecialEdition" des Postsetup von @Ritter-Dussel ! Seine letzten Postsetups für OS 23.0.1 und OS 7.2.1 funktionieren nicht mehr! Ich verstehe nicht, warum die hier immernoch weiter verbreitet werden! Du mußt dir ein anderes Postsetup suchen. Oder am besten auch gleich eine neuere Version von OS.
 
Moin,
hat jemand ein Tipp wo ich das Postsetup für die Version 25.3.0 und E 21.0.1 herbekomme hab dannach gesucht im Internet habe nichts zu dieser Version gefunden.
Nur Leute gefunden die Geld wollten das sehe ich aber nicht ein vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben oder kann die Datei falls möglich hochladen.
vielen dank schonmal
 
Nur Leute gefunden die Geld wollten das sehe ich aber nicht ein
"Ich sehe nicht ein Geld für etwas zu zahlen, das eigentlich viel viel mehr Geld kostet"
Genau mein Humor.

Mach dir doch die Arbeit und schau dich mal im Angebotsbereich um, wenn du das Zeug kostenlos haben willst.
 
Hallo zusammen,
ich brauche bitte eure Hilfe. Vielleicht ist jemand schon mal auf diesen Fehler gestoßen und kennt die Lösung.
Ich habe ODIS-S 7.2.1 auf Windows 11 installiert. Alles lief perfekt und es funktioniert einwandfrei mit beiden Interfaces (rotes VNCI 6154A und VAS 5054A). Danach habe ich ODIS-E 12.2.0 installiert. Die Installation lief sauber durch, das Programm erkennt beide Interfaces, zeigt sie an und verbindet sich mit ihnen. Trotzdem bekomme ich kein Zündungssignal (Klemme 15) und das Programm verbindet sich nicht mit dem Auto.
Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt und weiß vielleicht, wie man das lösen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Lg. Szovy
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen