Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Hi, es ist Problem mit Verzeichnis zu tun, kopiere die Datei auf Festplatte am Besten in Programme und dann muss ein erste Ordner Odis und in dem Ordner soll Trade-Retail sein.
Und dann wellst du nur den Ordner Programme und klickst auf Pfeil Weiter.

Danke für die Hilfe aber leider habe ich trotzdem immer noch dasselbe Problem ich komme bis zur sprachauswahl und danach danach kommt die fehlermeldung.
Ich versuche mal Fotos hochzuladen vielleicht mache ich ja was falsch.

Was passiert wenn du ok drückst? Schließt sich dann ODIS? Welche Version woher hast du geladen? Notfalls alles neu

Ja das ist mit bei der Installation von Version 25.2.1. auch so gegangen.....Er hat ums verrecken das Postsetup nicht akzeptiert....alles nochmal deinstalliert den ODISCleaner drüber gejagt, Neustart und nochmal das ganze, dann lief alles wie geschmiert....Keine Ahnung warum.

Gruß Edgar

Hier mal noch allgemeine Hinweise zur korrekten Deinstallation ODIS S und Fehlerbehebung bei nicht erkanntem Diagnosekopf VAS 6154 (A B)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sag mir sich mal, woher ich das passende Projekt finde um alle Funktionen nutzen zu können. Habe da nur die 2 Standard Profile

Ich habe auch ein kleines Problem. Habe mir diese Version installiert Odis 7.2.1 Special Edition

Installation hat super geklappt. 5054 Interface funktioniert auch und ich kann auch Fahrzeuge damit auslesen.
Sobald ich aber z.b. in der Geführten Fehlersuche oder in den Geführten Funktionen einen Test ausführe kommt immer dieser Fehler (siehe Bild).
Hatte das schonmal jemand?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben