Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

@aya
Fällt mir gerade in Bezug auf die Projekte ein:
Ist denn Deine Cam serienmäßig bei Deinem T6.1 verbaut? Sonst müsstest Du rein logisch ein Projekt auswählen wo Sie serienmäßig verbaut ist.
Nur so eine Idee…:unsure:

...@isdochegal123
kannst du bitte allgemein was zu neueren Versionen mitteilen?...
Beide Releases sind von VW-GEKO.XXX
In den Angeboten hier werden sogar direkt deren Mega-Links angegeben,,, Soviel dazu... In deren Launchern wurde einiges dazu programiert. Wer weiß was alles genau. Muss jeder selber entscheiden ob er diese Angebote nutzt.
Warum soll es noch ein DEB-Release von mir geben, wenn es schon diese freien Angebote hier gibt...

@ChrisX1977

Nein, nicht serienmäßig, ich habe sie nachgerüstet. Wollte halt nur jetzt die andere Kamera, weil sie angeblich eine bessere Auflösung hat :D

Danke nochmal wegen dem Video, werde ich heute später testen und berichten.

Bei Windows 7 ist die letzte Version von Odis-S die 6.2.0
Danke für die Info. Weißt du eventuell woher ich diese bekommen kann bitte? Oder woher ich eiene neue License bzw. Launcher bekommen für könnte für 5.1.3?

@xpl0de
Denke es wird die License sein; 5.1.3 war doch bestimmt 2017 oder so.
Schau mal in diesen Thread, da gibt es auch noch Versionen für den 5054A:
Danke dir auch für die Hilfe. In der License steht aber 01/01/2030 komisch... und die Infos von der HW-ID passen auch in der License überein.

Habe mal gehört das man eine .bat datei erstellen soll mit einem code/text darin und angeblich würde das auch funktioniert... Kennt ihr das oder wisst ihr was davon?

Brauche bitte echt dringend eine ODIS Version die funktioniert für WIn 7 32Bit und mit VAS 5054a für mein AUDI A7 2015 FL.

@ChrisX1977
Klar sehr gerne :)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
das zeigt er an wenn ich ODIS mit Admin Rechte starten möchte...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Ersteller" von dem Launcher hat da ein Ablaufdatum eingebaut. Hast du mal versucht das Datum am PC ein paar Jahre zurück zu stellen und dann Odis zu starten?

@xpl0de
Ich habe jetzt mal in den Tiefen meiner uralten Backup-Festplatten gesucht und tatsächlich noch alte Odis-Launcher gefunden. Auch deinen Launcher mit der Expired!-Meldung. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder du stellst dein Rechnerdatum auf 2018 und benutzt deinen bisherigen Launcher (dann funktioniert er nämlich wieder) oder du benutzt den Launcher im Anhang. Viel Spaß beim testen. Rückmeldung ob es geklappt hat wäre nett.

Anhänge

Du bist mein Held!!! Das mit Datum zurücksetzen hat echt geklappt. Hab das Datum auf 01.08.2019 gesetzt und aufeinmal hat der gestartet.... Warum baut man so ein blödsinn mit ein.... Ich werde natürlich deinen Launcher auch testen und berichten. Erstmal vielen vielen Dank für deine Hilfe. :) Bin so Happy :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu hören, dass es wieder funktioniert. Ich würde dir aber trotzdem zur Version 6.2.0 raten, da es dafür auch modifizierte Postsetups mit den aktuellsten Fahrzeugdaten gibt.

Dein Launcher funktioniert 1A und ich werde den auch benutzen :) Vielen Dank nochmal dafür. Gerne höre ich auf deinen Rat in bezug auf 6.2.0 :D Wenn du noch bitte ein Tipp oder Info hättest wo ich die Version finden könnte und die modi. PostSetups dazu wäre das ein Traum ;)

Beide Releases sind von VW-GEKO.XXX
In den Angeboten hier werden sogar direkt deren Mega-Links angegeben,,, Soviel dazu... In deren Launchern wurde einiges dazu programiert. Wer weiß was alles genau. Muss jeder selber entscheiden ob er diese Angebote nutzt.
Warum soll es noch ein DEB-Release von mir geben, wenn es schon diese freien Angebote hier gibt...
Hallo,
ich will es mal so sagen, bei deinen DEB-Releases bekommt man immer eine funktionierende Version ohne schädliches Beiwerk
und ich spreche bestimmt für viele User hier, daß wir uns über eine aktuelle Version von dir sehr freuen würden.

Danke für alle bisherigen Versionen und schöne Grüße
~rexdv~

Habe es jetzt endlich geschafft die Kamera zu flashen mit Odis E. Lag irgendwie an meiner Version von odis. Habe einfach von nem Bekannten genommen und schon ging es (y)

Habe jetzt aber bei der XML Datei jetzt ein Problem. Beim einspielen kommt immer dieser Fehler. (Bild anbei)

Weiß vielleicht jemand da eine Lösung?

Anhänge

Zurück
Oben