Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

In den Einstellungen von Odis e da gibt es 2 Punkte

Versionsprüfung heißt mein ich ich eine

Ansonsten mach es mit vcp :-)

@aya

Schau mal hier und entferne die zwei Häkchen!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Super, ich schaue mir das gleich mal an.
Vielen Dank

XML Datei habe ich endlich drauf, trotz erfolgreichem Schreiben. Bleibt der Parameter bleibt die Codierung bei 000000000000000

Weiß jemand was das sein kann?

PS: Ihr seid nen super Forum, danke für alle Tipps bis jetzt! :)

Edit by wiscal
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander! Man kann seine Beiträge bearbeiten und so ggf. erweitern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Codierung müsstest du doch jetzt anpassen können.
Wenn die RFK jetzt nen Datensatz drauf hat, dann kannst die Kamera ja passend zum Auto codieren.

@Locke_45

Ja, das ist das komische er nimmt keine Codierung an. Nicht mit vcds und auch nicht mit Odis.

Habe auch nochmal Firmware und Parameter drauf gemacht, leider ohne Erfolg.

@aya
Um mal einen brillanten Komiker zu zitieren:
"wir brauchen mehr Details"
Geben Dir die Programme irgendwelche Fehlermeldungen raus?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die beiden Datein rein gemacht.

FL_5Q0980568A__0180.frf
6C_5Q0980568B-GOLF7.xml

Sollten eigentlich passen, lt anderen Foren und User.

Oder hat jemand diese Daten die funktionieren?

Hallo Leute, wie geht es euch? Eine Frage: Hat jemand von euch den ODI-Dienst 24.1.2 heruntergeladen? Ich habe es versucht, es hat mich um Zugriff auf den Server gebeten und ich weiß nicht, wie es geht. Wenn jemand weiß, wie man es löst, wäre ich sehr dankbar.

Edit:
Ciao ragazzi, venite allo stato? Puoi scegliere se avere la password per l'edizione speciale di ODI. per favore, farmelo sapere? .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal kurz eine Info bezüglich der Aktualisierung von Steuergeräten des VAG Konzerns:
Ab dem 14.10.2024 soll es im Erwin-Portal keine Flashdaten mehr zum Download geben.
ODIS Service soll die benötigten Dateien dann nur noch automatisch vom Konzern-Server laden (Stichwort D³ Edge-Box).
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Weiss hier einer zufällig wie man bei der neuen Odis S 24.1.2 Version das Auto auswählen kann ? Selbst manuell hab ich nix gefunden, jedes Mal versucht Odis Verbindung mit dem Internet aufzubauen was logischerweise dann nicht geht.

hier steht: Die automatische Erkennung funktioniert allerdings doch, wenn der jeweilige Einzel-Shortcut für die auszulesende Fahrzeugmarke aus "4 - Einzellics + Shortcuts - de - OS 2x.x - Installer.exe" benutzt wird!

Zurück
Oben