Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

@Frauke68 leider geht das trotzdem nicht bei mir. Nicht Odis-S und auch nicht Odis-E.
Habe das Visual C++ 2012 Update 4 installiert, sollte das neuste von da sein).

Ich hab aber Windows 11 ;)
Da muss das doch auch gehen oder? Wäre ja sonst irgendwie komisch. Ich bin doch nicht der einzige mit Windows 11

Hallo.
Eine kurze Frage. Ich habe Odis als fertige VMware Datei gezogen. Soweit läuft diese auch. Leider wird mir beim starten der hauptbildschirm zwar angezeigt aber auch Benutzername und Passwort.
Kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme?
Sobald ich die VIN eingebe, weigert er sich weiter zu machen ohne Benutzername und Passwort.

Danke.

@Marcel2021

Wofür FIN eingeben? Dongel dran und erkennt es automatisch. Bis mal auf paar angaben zum FHZ. Auch sichergestellt, dass Dongel eingefügt ist.

BN und PS weiter klicken, da brauchst nichts.

Ich habe kein Online und zu dem brauchst dann auch OM E und S keine Patch Version. Das mit Online Zugang diverses machen kann. Ob ja nein werd, und kann nicht sagen. Aber man kann mit der Off. schon etwas machen, außer KS, WFS bla.

Ok danke für die schnelle Antwort. Mir gehts eigentlich überwiegend nur um das updaten vom msg meines T5. Das ist so möglich oder?
Könnt ihr mir dazu einen 5054e bei Ali aktuell empfehlen?
Und gibt es die flash files dazu irgendwo noch?
Im Download Bereich sind die alle down.

Danke.

Mit der neuen Ossis, lieber ein SVDI - das kostet zwar ca 120€ inkl Versand aber geht gut:

5054e gibt es nicht, wenn dann 5054 oder 5054A, sonst auf 6154 oder A. Leider kann dir kein China was empfehlen. Post über meinem hat dir gutes denke ausgesagt. Ich lehne mich da nicht weit aus dem Fenster zu.

@Hobo2k

hast du den, und schon mit S und E Getestett. Wird der auch erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok der 6154 geht dann auch noch beim VW T5 Baujahr 2007?
Hat jemand die flash files noch und kann mir diese zukommen lassen?

Ja der 6154 funktioniert auch an älteren Fahrzeugen wie meinen Golf 5.
Welches File suchst du?

hast du den, und schon mit S und E Getestett. Wird der auch erkannt.
Ja, mit Odis E 12.2 und 14
Funktioniert super. WLAN hab ich nicht getestet, aber Kabel ohne Probleme sofort als 6154(a) gefunden. Flashen, codieren, passt

Ich suche explizit die file für mein msg vom vw t5.
Im Download Bereich gab es die files vag Odis-e und dann Volkswagen.
Leider gehen die links nicht mehr.

Zurück
Oben