Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ok danke.
Muß, ich den 6154 vorher löschen?

Wie kommt man eigentlich an den Registrations Key: von Odis 6.2.0 dran?

Ich hatte ein Board gefunden da gab es den Registrations Key mit angabe der Hardware ID.
Deswegen die Frage.

Moin Leute,

Etwas Offtopic aber ich würde mir gerne ODIS zulegen. Jetzt habe ich so einen "Ersatz" Stecker gesehen aus China von VXDIAG.

Könntet ihr mir da was empfehlen? Natürlich möglichst mit einer der Aktuelleren Versionen und im Idealfall die unter Windows 10 laufen.

Habe einen A4 B9 (8W) von 2017.

Vielen Dank im voraus,

Gerne natürlich auch per PN :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst einen VAS 5054a oder den VAS 6154a.
Über Google wirst du fündig die passende Software ist enthalten

Hallo Zusammen, ich habe Odis 5.1.5 auf Windows 10 mit dem VAS 6154 clone. Steht der immer als pass thru in odis bei extras oder ist der da nicht richtig installiert ?

mfg flo

Ich habe es ehrlich gesagt erst gestern installiert und heute damit ausgelesen allerdings hängt sich der Computer während des Vorgangs immer mal auf und ich dachte es liegt Vll daran das der Clone nicht richtig installiert ist ?

Vielleicht ist das eine Dumme frage ^^ oder bin etwas verwirrt.
Was genau Bedeutung
ODIS-Service x.x.x.x
PostSetup x.x.x.x
License
Launcher

Und sind die ältere PostSetup untereinander kompatibel zu andere ODIS Service file ?
oder worauf muss man achten

Hab leider keine Antworten gefunden per Google, vielleicht könnt ihr mir es ja verständlich erklären

Danke

Die Odis Version und das Postsetup muß schon zusammen passen.
Ein Postsetup von einer älteren Version lässt sich auch nicht installieren.
Er meint die Software für den 5054a.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe einen win7 mit 32 bit Laptop mit einmal vas 5054a und 6154 beides als clone. Hatte eine alte 3.0.2 von odis und habe jetzt alles runtergeschmissen bis auf den softing Ordner wo scheinbar die Treiber drin sind. Nun möchte ich mir eine neuere Version holen nur wo. Mit Installation kenn ich mich leider nicht so aus aber evtl würde mir da jemand helfen? Wäre super danke

Über die Googel suche findet man schnell was.
Ab Odis 6.2.0 wird kein Win 7 mehr unterstützt.
Upgrade auf win 10 ist immer noch kostenlos man braucht nur das MediaCreationTool2004.

Ja das Tool downloaden und den Rest macht das Programm.
MediaCreationTool2004
Eigene Dateien bleiben erhalten es wird nicht gelöscht.

Zurück
Oben