Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Wie hast du es verbunden?
Mal USB erst probieren. Erst mit PC verbinden bis anstatt Fragezeichen X steht und dann erst mit dem Fzg. verbinden.
 
Zum verbinden muß der 5054 im Fz. in den Diagnoserstecker gesteckt werden.
Die Verbindung wird ja über Bluetooth hergestellt.
Da unter Win 10 der 5054 nicht mehr unterstützt wird muß was geändert werden.
Was man machen muß ist hier öfters schon beschrieben worden.
Einfach mal einige Seiten zurück blättern.
Einfach auch Googel fragen da findet man auch Anleitungen.
 
Dein vcx Nano supported nicht Odis 6.xx
Flashen ist generell nicht möglich mit dem Clone,da er kein uds Protokoll beherrscht.
Habe selbe diesen Mist Clone Rum liegen.
Kauf dir ein vas+ Clone und alles läuft perfekt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke schön,aber werde nicht fündig mit dem Ruß Forum über Google.
 
Ist nicht ganz richtig. Bei mir wird der 6154 auch ohne Fahrzeuge unter Odis E 12.1.0 erkannt.
Wie es bei Odis S ist weiß ich nicht, wobei ich dort auch kein Mehrwert sehe mit einem 6154 ohne Online Anbindung.
Hab glaube ich damals Odis E installiert und anschließend den VX Manager und dort die VAS 6154 Treiber für Odis.
Mehr war glaube ich nicht nötig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen

Ich brauch mal Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß

Ich habe mir ODIS 6.2 geben lassen

wollte es Installieren aber bleib immer wieder hängen

1. Install Windows updates from the folder "Windows Update" all three updates, restart.
ok--

2. Run the file “Hardware ID.exe” from the folder “Hardware ID + license” directly on the desktop, copy the HW ID and drop it in PM. After that you will receive the “medicine”
kann man sich ja schenken , da die License dat. dabei ist - diese füge ich ein wenn ich dazu aufgefordert werde


3. We start the installation of ODIS-Service_6.2.0, for this, load the image "OffboardDiagSetup-Service_VWMCD.iso" onto any virtual CD / DVD drive
Mach ich auf Virtuelles Laufwerk ---
Installation läuft bzw. bricht irgendwann ab ....

System - WIN 7 ,64bit Dual Core 2.1 GHZ


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Gerät zu alt für Win 10

Daher WIN 7 - welches Odis könnte ich dann nutzen für Win 7 ?
 
Zurück
Oben