Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Hast du die Basisstation auch dazu?
Weil dann kannst du es über die Weboberfläche konfigurieren und den Netzwerkschlüssel auslesen.
Würde an deiner Stelle erst in Werkseinstellung zurücksetzen.
Evtl. ist das Teil ja gesperrt.
 
Frage an jemand, der ODIS-E installiert hat: Lassen sich damit Firmware-Dateien für ein Update via SD-Card herunterladen?
Denke da gerade an mein Discover Media wofür ich die Firmware P0231D suche....
 
Ok, merke also über ODIS nur direktes Aufspielen eines Firmware Updates möglich. Ne SD-Karte vom Händler macht für mich dann wenig Sinn...
 
Russisches Autoforum im Google index ganz and vorderster Stelle.
Kann jeder in Odis service bei einem svm update fetchen also dms2 ornder beobachten bis die xml darin auftaucht....
10 Dataset upload.....
 
@Firmware
Oder du kennst jemanden der bei der richtigen Marke Zugriff auf den SD Creator hat und auch Lust hat dir diese zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal wenn ich ODIS 5.1.6 installieren will kommt dieser Fehler.. Jemand ne Idee??
Habe alle C++ Redist installiert und Java auch die neueste Version.
Windows 10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs grad endlich installiert bekommen. Allerdings erkennt er den Dongle nicht. Habe mir VAS Config runtergeladen, da wird er erkannt. Habe auch über VAS Config etwas installiert und starte darüber ODIS. Aber er sagt immer in ODIS kein Dongle erkannt. Jemand ne Idee?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben