Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ich meine ja auch nicht auf einmal.
Das man nur ein Prog. aufmachen darf ist klar.
Aber es läuft ich hatte nur die falsche XLM genommen.

Ich habe mir die aktuelle ODIS_E 6.7.5 gezogen, bekomme es aber nicht zum laufen.
Wenn ich die geänderte ODIS.EXE starte meldet er mir das er die HardwareID nicht ermitteln kann.
Als Administrator läßt sich die Exe garnicht starten. Auch de und neu installieren funktioniert nicht.

Hallo Zusammen,

hänge gerade etwas... habe ODIS-E 12.2.2 und einen VAS6154 China Clone. Hat diese Kombi schon mal jemand ans laufen bekommen?
Aktuell nutze ich den neusten VX Treiber, In ODIS wird auch der Dongle über USB erkannt mit VCI frei, aber er baut keinen connect zum Auto auf bzw. erkennt es nicht (siehe Fahrzeug ID)...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

P.S.: Mit ODIS-E 9.22 geht der Treiber mit dem Dongle...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal mit dem VX Manager versucht.
Mit VAS 5054A Clone läuft das Super.

Dann kann ich nicht weiter helfen.
Beim Freundlichen In der Werkstatt nutzen die ein anderes Prog. zum einbinden für die W-Lan Verbindung.

Habe die Version 12.1.0 und sonst die gleiche Kombi wie du. Beim mir läufts ohne Probleme. Also bei dir ist der Button ausgewähltes VCI verwenden ausgegraut?

Ich habe es hinbekommen! Man muss im vxdiag den Treiber j2534 für den China Clone VAS 6154 nehmen!

Ich habe es hinbekommen! Man muss im vxdiag den Treiber j2534 für den China Clone VAS 6154 nehmen!
Besten Dank für die Info. Vom flashen mit diesem Clone würde ich allerdings abraten. Heute mit odis e über USB versucht das stg a5 zu flashen. Nach 9% Abbruch. Aktuell versuch ichs über WiFi. Mittlerweile 6 Stunden vergangen und bei 85%.

Aktuell versuch ichs über WiFi. Mittlerweile 6 Stunden vergangen und bei 85%.
Wenn die Installation abgebrochen wurde muß man von ausgehen das du ein anderes Steuergerät benötigst.
Was ich nicht verstehen kann das jemand sein Steuergerät flasht ohne damit probl. zu haben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…