Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ja das, gibt es ja hier im Forum sonst auch. Passend Rückmeldung und neu laden.
Evtl musst deinen Patch von Ali neu drüber installieren...

mit dem setup aus dem forum hier funktioniert bei mir die automatische vollständige erkennung aber auch nicht....

Welches Fahrzeug?
Bei mir funktioniert es.
Bei einem A6 von 2018 hatte ich das schon mal. Aber mqb Linie keine Probleme

Komisch…
Audi a5 8t
Vw Polo 6r
Vw Polo 6n
Audi a6 4f
Audi a4 8W
Haben bei mir nicht funktioniert
Fin wird erkannt bei manchen auch das Modell aber den Motor code zb. Muss ich selber anwählen

@juller Ich hoffe du bist noch aktiv aber ich habe momentan ein Problem mit meinem VW Passat 3c B6, Es sollte ein neuer Schlüssel vom Kollegen angelernt werden dort soll die Batterie Spannung unter 11,9V gelandet sein und hat alle Schlüssel rausgeschmissen, Wegfahrsperre geht nicht weg keine Zündung.

Zu meiner fragen ist es möglich auf das komfortsteuergerät zuzugreifen ohne Zündung und mit wfs aktiv und das dann neu anzulernen? oder eins aus dem Schlachter zurückzusetzen und neu anzulernen? und das vielleicht dann mit Odis e/s, Vas, Vcds?

Der freundliche möchte 2000€haben die ich nie im leben aufgetrieben bekommen, ich hoffe du / alle hier könnt mir helfen:
Dankschön

Ich denke wohl eher dein Kollege hat beim anlehrnen die restlichen Schlüssel gelöscht.
Wir brauchen hier nicht weiter zu diskutieren solche Beiträge werden gelöscht.
Mit Odis wirst du zu Hause keine Schlüssel anlehrnen können.
Was steht denn Im Display vom Schalttafeleinsatz ELV: defekt“

Das macht man sowas nur mit gescheitem Supply Ladegerät: Odis + min 25A Ladegerät sollten normal sein!

Ansonsten gehört sowas in die Codierung Kategorie

Okay danke dir.
Konnte das bisher nur bei den Versionen aus dem netz feststellen.
Beim selben dongle und offizieller Software wird alles automatisch erkannt

Ich wollte heute bei mir Odis 7.2.1 neu installieren aber die installation bleibt hängen.
Ich hatte hier gelesen das man Odis unter Win 11 22H2 wieder installieren kann.
Bei mir wird die installation nicht abgeschlossen.
Gibt es einen trick?

Bei mir lauft ganz gut unter WIN11 die Gelbe SVCI. Du musst nur aufpassen bei der Installation! Die Installation geht nur unter WIN11 21H2, aber wenn du schon WIN11 22H2 hast, dann kommt immer wieder die Kernel fehler aus und die ODIS S/E gehn nicht auf Rechner/Notebook auf. Also unter 22H2 kannst nicht installieren.
…über die Suche gefunden, aber nicht selber getestet. :unsure:

Hat vor kurzem noch jemand gemacht sonst hätte ich garnicht gefragt.

@Hobo2k am 26.Juli.

Also ich habe auch aktuellstes win11 und geht.

@Nick Nickel
"vor kurzem" ging es um damals aktuelle odis Version (11 und 16) dass jemand etwas zu combi von 7.2.1+11 22H2 geschrieben hat hab ich nicht in Erinnerung.

Zurück
Oben