Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Also besser bei den Russen laden und mit den Tips hier im Forum selber ran gehen? Hab ja nur die Original DVDs mit 5.1.6 Software. Werd mich hier mal intensiv einlesen müssen.

@seven39
Was für Signatur? Was er geschrieben hat hab ich verstanden. Mach nichts remote.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das hab ich in der Fußnote gelesen.
Bin ja erstmal am 2. Windows installieren. 1 Partition für VAS5054 und eine für SVCI. Ich hoff das klappt wie ich mir das vorstelle.

Nein beide Win10. Falls es mit VAS5054 doch nicht klappen sollte kann ich stattdessen win7 drauf machen.
Mit Windows hatte ich seit Ewigkeiten nichts mehr am Hut. Alles Apple weils einfacher ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, hab einen VAS5054 Clon, wer hätte das gedacht. In wie weit bin ich denn jetzt mit den Funktionen eingeschränkt?

Da gibt es keine Einschränkung flashen würde ich nur über eine Kabelverbindung.

So weit bin ich noch nicht dass ich flashen werde. Seltsam dass ich nicht an alle Steuergeräte rankomm. Also 6C was für mich erstmal als Wichtigstes wäre.
Deshalb dachte ich, dass es wegen den Clon nicht geht.

Skoda Scala 11/19. wurde aber vor kurzem erst die A5 mit einem anderen Clon geflasht.
Die 6c Kamera ist von einem Octavia 2016

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…