Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ist doch auf erwin......ansonsten einfach google nutzen-.....

Danke euch!

Jemand evtl auch ne passende Java Version da? Er meckert bei der Setup.exe zum Ende das nen Fehler gefunden wurde und er es nicht installieren kann. Klick ich einfach so auf den Loader sagt er Java 1.8u221 nicht gefunden. Thx

Hast du es als Admin ausgeführt beim installieren?

Danke euch!

Jemand evtl auch ne passende Java Version da? Er meckert bei der Setup.exe zum Ende das nen Fehler gefunden wurde und er es nicht installieren kann. Klick ich einfach so auf den Loader sagt er Java 1.8u221 nicht gefunden. Thx
welcher fehler?

Auf meinem PC läuft Java Runtime(aber nicht wegen Odis) kann man bei Java downloaden.

Das wird der Fehler sein dass alte reste der softwarekomponente gefunden wurden....

Hii

Vorher lief die 5er Version ohne Probs. Alles deinstalliert wie sonst auch früher. Sogar mit Revo Uninstaller. Alles wie immer.

Nach dem ausführen (als Admin) kommt zum Ende folgender Fehler:

Hab jetzt aus Spass mal die 5.1.6 die ich noch hatte installiert. Geht ohne Probleme^^ also liegts echt an der 6er

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bist nicht der einzige, ist bei mir genau so. Da bleiben irgendwo Reste der alten Installation. Ich habe schon einiges versucht (cccleaner, restliche Ordner manuell gelöscht) , auch Ratschläge von hier befolgt, hat bisher leider nichts gebracht.

Dito, hab alles 3 mal durch. Hat bisher auch so immer gefunzt. Hilft nur System neu aufsetzen -.-

Konntet ihr das Problem mit der Installation lösen? Habe das gleiche Thema mit dem Installationsfehler bei Odis 6.

Nope hab auch noch nicht weiter geschaut weil ich kein Nerv dafür hab momentan . Die 6er scheint wohl zickig zu sein. Hab schon alles probiert von Revo, CCleaner etc. Half alles nix. Setz die Tage wenn ich Lust hab mal alles zurück.

zurücksetzen musst du nicht. tommy_dd kanns bestätigen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…